- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Habe mich von vielen guten bewertungen täuschen lassen. Das Hotel hat gute Lage, das essen ist gut abgeschmeckt , das ist alles sonst hab ich nur negative bemerkungen.
Das Zimmer zum Pool ist in Ordnung, sehr kleineres Schrank .Zimmer werden bedurftig saubergemacht, um flasche wasser muss man regelrecht beteln.
Frühstuck geht soo. Mittag, wir haben am strand gegessen / es gibt abweselnd grilhänchen und leber. Nach 4 Tagen wird man zum vegetarier. Abendessen es sind zum auswahl immer 2 Fleischgerichte und 1 Fisch. Ist alles gut abgeschmeckt aber das war auch alles. Gurke, Tomate, Antipasti...sehr kleine auswahl
Es ist nur ein Bar drinne, Tagsueber nicht besetzt, erst nach dem Abendessen. Nur dort werden auch die Cocktails eingeschenkt. Es gibt kein Lobby Bar wo man gemütlich Kaffe trinken können. Pool Bar geht soo,Abends überfüllt.
Direckt an der strasse mit vielen geschäften. Wir hatten das glueck und haben fuer aufpreis von 20 € p.P Zimmer zum Pool bekommen Der Strand ist zu klein , 13 Reien mal 17 Liegen, fast nur schatten, eng anliegende Liegen. In Meer sind steine, mann sollte cca 50 m seitlich ins meer gehen dort ist es nur mir sand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war zu kalt, 17 grad Im Wellnesberreich sind zu aufdringlich, bieten ständig Massagen und Hamman für überhörten Preis.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, wie bedauern sehr, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen können, danken Ihnen jedoch für Ihren Aufenthalt. Am Strand gibt es täglich wechselnde Hauptgänge. Auf Grund der Gegebenheiten können wir dort nicht so viel Auswahl bieten wie im Buffetrestaurant. Es gibt nicht Hähnchen und Leber im Wechsel. Neben Kalbfleisch, Lammfleisch und Rindfleisch bieten wir Hähnchen (Grillhähnchen, Döner, ....) und Truthahn an. Dies wird in einem 14-Tages-Programm, täglich, gewechselt. Sie hatten ein Landseite-Zimmer gebucht. Da Sie gerne zur Pool-/Meerseite wohnen wollten haben wir Sie, gegen einen kleinen Aufpreis, Upgegradet. Im Übrigen hatte der Pool, nahezu durchgängig, im Oktober eine Temperatur von 21 - 24 Grad. Grüße aus dem FEBEACH!