Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Udo (41-45)
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • StrandNie, nie, nie wieder
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir waren mit 13 Personen da erste Nacht Überbucht und mussten zum Anderen Hotel. Spätaufsteherfrühstück besteht aus Trockenen Brötchen. Kinderbuffett ab 19,30 Uhr wird nicht mehr aufgefüllt und das was noch da ist nehmen die Erw. weil ihr Büffet so schlecht ist. Unfreundliche Kellner im Restaurant sind nur nach Trinkgeldzahlung schnell, ansonsten ist es uns Passiert wartet man 15 Minuten auf Besteck oder Getränke. Kinderclub nie ein Kind abgeben dort sind Eklatante Reinigungsmängel vorhanden. Mindestens jede 2 Nacht fällt irgendwo die Eismaschine aus oder überall. Fahrstuhl blieb Liegen oder mit Urlaubsgästen Stecken.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, zunächst mmöchten wir uns für den Aufenthalt in unserem Hotel bedanken, was natürlich auch für diese Bewertung gilt. Es sind leider viele unglückliche Umstände zusammengekommen. Für Ihr ehrliches Feedback bin ich sehr dankbar, da es dazu beiträgt, Schwachstellen frühzeitig zu erkennen und zu beseitigen. Sie können versichert sein, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. Daher möchten wir, zu einigen Punkten kurz eine Information geben. Leider waren wir, bei Ihrer Anreise, überbucht. Dies lässt sich nicht leugnen und tut uns vom Herzen leid. Wir haben uns bemüht die Überbuchung zu vermeiden, was uns über den ganzen Tag leider nicht gelungen ist. Wir haben Sie daher in ein gleichwertiges Hotel, für eine Nacht, umegbucht und am nächsten Tag, ohne Aufpreis, als Entschädigung, ein Zimmerupgrade durchgeführt. Da das Spätaufsteherfrühstück, im Sommer, draußen stattfindet, werden Wurst und Käse im Kühlraum, an der Poolbar, aufbewahrt und auf Wunsch, durch einen Kellner serviert. Es ist richtig, dass das Kinderbuffett ab 19:00 Uhr geöffnet ist. Es wird jedoch während der Restaurant-Öffnungszeiten, beim Vorhandensein von Kindern, immer nachgefüllt. Das "normale" Buffet umfasst viel Auswahl von verschiedenen Gerichten, welches auch zu Ihrer Jahreszeit von den meisten Gästen sehr gelobt wird. Die Kritik an der Unfreundlichkeit der Kellner im Restaurant, wurde uns von einigen Gästen, zu Ihrer Reisezeit, bereits geschildert und hat dazu geführt, dass wir einige Veränderungen vorgenommen haben. Selbes galt für das Nachdecken mit Besteck etc. In unserem Haus legen wir größten Wert auf Hygiene, welches uns regelmäßig durch renomierte und unabhängige Institutionen bestätigt wird. Auch im Kinderclub legen wir größten Wert auf Sauberkeit. Sicher kann es, wenn viele Kinder im Club sind, auch mal zu Phasen kommen, wo es nicht 100% sauber ist. Dies wird jedoch, umgehend, geändert. Auch während Ihrer Reisezeit sind bei uns keine Eismaschinen ausgefallen. Gerade in der Warmen/Heißen Jahreszeit ist die Nachfrage nach Eiswürfeln sehr groß! Daher werden diese ständig, "produziert"! Die, vereinzelt aufgetreten Störungen der Fahrstühle, sind bereits beseitigt. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit zu Hause, würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut die Chance geben würden unseren Service unter Beweis zu stellen. Viele Grüße aus der Türkei!