Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ilona (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Ohne viel Anspruch kann man es dort aushalten
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Um so öfter man schon in dem Hotel war, um so schlechter wurde es. In der Lobby ist die Klimaanlage nie angestellt. Es ist schrecklich sich dort aufzuhalten. Im Restaurant sind die Kaffeemaschinen so verdreckt, da mag man nix mehr Trinken. Die Geschirrwagen sind auch völlig verdreckt. Der Saftautomat ist auch völlig verdreckt, auch an der Strand bar. Die Gästebetreuerin spricht so lange auf einen ein bis sie gute Referenzen bekommt. Das Personal ist freundlich wenn man Tip gibt. Animation ist auf das Jahr 2000 stehen geblieben. Der Pool muss auch mal gereinigt werden. Vorallem der Rand.


Zimmer
  • Schlecht
  • Allgemein , nicht mit 4 Sternen zu bewerten. 3 Sterne passt besser


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • War schon mal besser


    Service
  • Schlecht
  • Beschwerden wurden von der Gästebetreuerin schön geredet


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilona
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht 100% zufriedenstellen konnten. Neben dieser Bewertung haben wir, was sich von selbst versteht, auch Ihren Sieben-Seitigen Bericht in unserem Gästebuch gelesen und im Team besprochen. Wir haben versucht alle Ihre Wünsche zu erfüllen und die vorgetragenen Beanstandungen nachzuvollziehen. Im Gästebuch hatten Sie notiert und dies auch bei der Gästebetreuung vorgetragen, dass das Essen ungenießbar sei. Unsere Gästebetreuerin hat auf Grund der Beschwerden bei Ihnen am Tisch gesessen und konnte sich nur wundern, dass man bei so schlechter Qualität so viel Essen konnte. Die Klimaanlage, in der Lobby, wird nicht ganztägig eingeschaltet, da die Lobby nicht den ganzen Tag frequentiert und die Temperaturen dort nicht immer unangenehm sind. Wenn Gäste in der Lobby sind und es sommerlich warm ist, wird die Klimaanlage direkt eingeschaltet, damit man sich dort aufhalten kann. Wir haben auf Grund Ihres Hinweises zu den Abräumwagen sowie den Kaffee- und Saftmaschinen, die Reinigungszyklen erhöht. Der Pool wird in jeder Nacht gereinigt, ebenso der Beckenrand. Leider kann es, tagsüber, zu Ablagerungen am Beckenrand (durch Sonnenöl, Getränke etc.) kommen. Wir senden Ihnen die besten Wünsche aus der Türkei IHR FEBEACH-TEAM