- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben uns bei der Buchung bewusst für ein Sparzimmer entschieden. Für 30 EUR hätten wir vor Ort auch ein anderes Zimmer zum Pool haben können. Wir haben uns dagegen entschieden. Neben einer Sitzecke, einem Fernseher, 2 Einzelbetten, die wir zu einem Doppelbett zusammenschieben konnten, bot uns das Zimmer ein Bad mit Dusche und einem Balkon. Unser Zimmer fiel auf die Straße heraus, was uns aber nicht gestört hat, da man kaum etwas von draußen gehört hat. Schön, dass man direkte Einkaufsmöglichkeiten, Apotheke und Co. vor Ort hat. Die Auswahl zwar immer ähnlich, aber immer wieder nett zum gucken. Vom Hotel, welches nebenan gebaut wird, hat man nichts mitbekommen. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei, sowie der Fernseher, der uns eine Vielzahl an deutschen Sendern bot. Es gibt gefühlt rund um die Uhr Essen und Trinken. Wir haben das Essen als umfangreich uns abwechslungsreich empfunden. Es gibt Fleisch, Fisch, verschiedene Salate und Gemüse. Die Kinder haben sogar eine eigene Theke, wo sie sich auf Augenhöhe mit Pommes, Nudeln & Co. bedienen können. Aus Sicherheitsgründen gibt es Plastikbecher am Meer und Pool. Benutzte Becher werden regelmäßig vom Personal eingesammelt. Zum Strand brachte uns ein gut gelaunter Hotelangestellter in einer Art Caddy. Der Weg zum Strand ist aber auch in 5 Minuten zu Fuß zurückzulegen. Am Strand selbst wird sofort eine Liegenauflage gebracht. Am Strand gibt es dann auch Mittagessen und später Kuchen, sodass man nicht unbedingt mittags in Hotel zurück muss. Zu dem Zeitpunkt, wo wir da waren, gab es auch Algen. Beim reingehen gibt es Steine, da musste man was vorsichtig sein. Für uns allerdings in Ordnung. Animationsprogramm war auch gegeben, angenehm unaufdringlich. WiFi hat funktioniert, auch bei uns im Zimmer. Von der Leistung anders, als wir es zu Hause gewöhnt sind, aber man ist ja auch schließlich im Urlaub. Altersstruktur ist gemischt, von der Nationalität hauptsächlich Deutsche im Hotel. Was wir uns anders wünschen würden: Es ist ein Hinweis auf die Kleiderordnung am Eingang des Restaurants gegeben. Am ersten Abend haben wir uns daran gehalten und waren overdressed. Schön wäre es, wenn die Badekleidung abends im Schrank bleiben würde und die Gäste, vor alles Dingen die Damen, Hosen wählen würden, die den Po bedecken (auch, wenn es gerade anders modern ist, auch T-Shirts, die bauchfrei sind, gehören meiner Meinung nach nicht zum Abendessen. Moderne Tanktops trägt fast jeder Mann. Ein T-Shirt wäre auch an dieser Stelle schön gewesen, sodass man nicht alles sieht, was Mann zu bieten hat. Die Zimmer sind sauber, sind nicht mehr ganz neu, sodass wir die ein oder andere Erneuerung im Bad begrüßen würden. Z.B. den Toilettenpapierhalter, der immer wieder runterfällt oder beispielsweise eine neue Klobürste. Es sind einfach Kleinigkeiten, die das Hotel noch schöner machen würden :).
wie bereits ausführlich oben beschrieben
Das Essen war einwandfrei. Der Galaabend sehr beeindruckend. Es gibt alles, was das Herz begehrt. Garnelen, Lachs, Schnitzel, Geschnetzeltes, Folienkartoffeln, Pommes, Kartoffelscheiben, täglich wechselndes Gemüse und jede Menge Salat, sowie zahlreiche Nachspeisen. Morgens wurde uns ein frisches Omelette nach persönlicher Auswahl gebraten, sowie ein Spiegelei, wie man es gerne hätte.
Der Service war unserer Meinung einwandfrei. Wir hatten unseren festen Stammkellner, der schon am 2. Tag wusste, was wir gerne trinken. Wenn unser Glas leer war, dann war er schon an Ort und Stelle. Wir wurden von dem gesamten Personal herzlich mit der Tageszeit begrüßt.
Umgeben von Einkaufsläden, Sportsbar und Apotheke. Strand in 5-Minuten Fußweg erreichbar. Side für ein Euro p. Person mit dem Bus erreichbar, circa 10 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wassergymnastik, Clubtanz, Dart, Volleyball und und und...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mira |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Gäste in unserem FEBEACH-Hotel waren und Sie sich sehr wohl gefühlt haben. Vielen Dank für diese Bewertung, die uns sehr gefreut hat. Den Hinweis zur Ausstattung des Badezimmers haben wir aufgenommen und werden uns, sofort, darum kümmern. Ein kurzer Hinweis an die Rezeption hätte das Problem, während Ihres Aufenthaltes, beseitigen lassen. In der Hoffnung, dass Sie bald wieder unsere Gäste werden senden wir Ihnen die besten Wünsche aus der Türkei! IHR FEBEACH-TEAM!