- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren vom 30.5.-09.06. im Fe Beach Also10 Tage das kann ich bei der Aufenthaltsdauer so nicht eingeben. Im großen und ganzen entspricht das Hotel dem Preis Leistungsverhältnis. Wir hatten 2mal keine Handtücher am Zimmer,nach einem Anruf an der Reception wurden welche gebracht. Es wäre keinProplem gewesen diese 2Tage zu benutzen aber mitnehmen und keine neuen zu bringen ist nicht ok. Was mir absolut nicht gefallen hat ist die Abendsituation an der Poolbar. Es ist ok das wir uns die Getränke selbst holen Aber das die Getränke außer Wein in Plastikbecher ausgegeben werden das ist furchtbar. Da will man gar nichts trinken oder ist das etwa gewollt? In der Loobybar gabs Gläser,da wars aber so warm ....Klima????
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ANNA |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Gäste, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zu Beanstandung hatte. Erlauben Sie uns, dass wir kurz eine Information, zu Ihrer Bewertung geben. Es ist richtig, dass im Poolbereich, tagsüber und abends, keine Gläser ausgegeben werden. Dies ist auch Sicherheitsgründen nicht anders möglich, da auch kleinste Scherben große Verletzung auslösen können. In der Lobbybar und an der Lobby laufen, selbstverständlich, auch die Klimaanlagen. Ein Hinweis, an die Rezeption, dass es zu war ist, reicht aus um eine höhere Kühlung zu erreichen. Warum die Putzfrau die neuen Handtücher vergessen hat, lässt sich leider nicht mehr nachvollziehen. Wir bedauern den Fehler sehr, konnten das Problem innerhalb von 5 Minuten beseitigen. Wir würden uns sehr freuen, wenn sie uns erneut die Chance geben würden unseren Service unter Beweis zu stellen. Viele Grüße aus dem FEBEACH!