Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
ANNA (61-65)
Verreist als Freunde • Juni 2013 • 1 Woche • StrandPreis und Leistung entsprechent
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren vom 30.5.-09.06. im Fe Beach Also10 Tage das kann ich bei der Aufenthaltsdauer so nicht eingeben. Im großen und ganzen entspricht das Hotel dem Preis Leistungsverhältnis. Wir hatten 2mal keine Handtücher am Zimmer,nach einem Anruf an der Reception wurden welche gebracht. Es wäre keinProplem gewesen diese 2Tage zu benutzen aber mitnehmen und keine neuen zu bringen ist nicht ok. Was mir absolut nicht gefallen hat ist die Abendsituation an der Poolbar. Es ist ok das wir uns die Getränke selbst holen Aber das die Getränke außer Wein in Plastikbecher ausgegeben werden das ist furchtbar. Da will man gar nichts trinken oder ist das etwa gewollt? In der Loobybar gabs Gläser,da wars aber so warm ....Klima????


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ANNA
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zu Beanstandung hatte. Erlauben Sie uns, dass wir kurz eine Information, zu Ihrer Bewertung geben. Es ist richtig, dass im Poolbereich, tagsüber und abends, keine Gläser ausgegeben werden. Dies ist auch Sicherheitsgründen nicht anders möglich, da auch kleinste Scherben große Verletzung auslösen können. In der Lobbybar und an der Lobby laufen, selbstverständlich, auch die Klimaanlagen. Ein Hinweis, an die Rezeption, dass es zu war ist, reicht aus um eine höhere Kühlung zu erreichen. Warum die Putzfrau die neuen Handtücher vergessen hat, lässt sich leider nicht mehr nachvollziehen. Wir bedauern den Fehler sehr, konnten das Problem innerhalb von 5 Minuten beseitigen. Wir würden uns sehr freuen, wenn sie uns erneut die Chance geben würden unseren Service unter Beweis zu stellen. Viele Grüße aus dem FEBEACH!