- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel war an und für sich gut. Beim Essen gab es oft das Selbe, allerdings hats geschmeckt. Die Badezimmer sind nicht so sauber, wie man es sich wünscht. Und es gibt eindeutig zu wenig Klopapier! Das Hotel bietet auch einen Fotoladen an, der Fotograf nennt sich Hasan. Da waren wir sehr unzufrieden mit (wie auch viele andere), da er jedem das Selbe erzählt (er würde einen guten Preis machen, allerdings müsse das unter uns bleiben). Was völliger Quatsch ist, da man am Ende 7 Euro für jedes Bild zahlt. Die Bilder sind auch nicht unbedingt der Hammer. da haben wir echt schon was besseres und günstigeres erlebt. Beim Aussuchen der Bilder hat man nicht sonderlich viel Zeit (gute 5 Minuten für etwa 140 Bilder anschauen). Und er ist sehr aufdringlich, sprich er versucht alle Bilder schön zu reden. Bitte lassen sie sich nicht verarschen, denn wir haben es getan und sind viel Geld losgeworden. Wir haben auch unter Zeitdruck ausversehen mehrere Bilder doppelt gekauft (die nur in der Farbe geändert worden) und bei dem Versuch dies zu Reklamieren bekamen wir nicht einen Cent zurück.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, wir freuen uns, dass Sie mit dem FEBEACH und dem Service unseres Hotels sehr zufrieden waren. Das Essen wechselt täglich. In einem 14-Tages-Plan sollte es kaum Wiederholungen, in den Hauptgerichten, geben. Die Probleme, die Sie, scheinbar, mit dem Fotografen hatten bedauern wir sehr. Dieser ist Mieter in unserem Hause und selbständiger Unternehmer. Wir werden Ihn dennoch auf die Problematik ansprechen. Gerne hätten Sie uns, während des Aufenthaltes, ansprechen können! Viele Grüße aus der Türkei!