- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für uns ıst das Hotel wie nach Hause kommen. Wenn man schon oft da war kennen ein die Leute schon und begrüssen einen wıe gute Freunde.Schöne Zimmer.Sehr sauber.Liebes Personal und toller Service.Eıne lıebe sehr tolle Gaestebetreuerin Marie,dıe sıch ımmer schnell und gut um alle Belange der Gaeste kümmert.Nette und freundliche Animation.Geben sich auch sehr viel Mühe.
Zimmer sind sehr sauber und geraeumig.Werden jeden Tag auch gut gereinigt.Ausgestattet im DZ: Doppelbett,Bad mit geraeumiger Dusche.Schöner Balkon.
Essen ist ausreichend und lecker.Gemütlich eingerichtet.Personal ist auch dort sehr freundlich und zuvorkommend.
Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit.Personal ist auch schon lange das gleiche,was ich persönlich gut finde.Wenn es Probleme gibt wird sich immer schnell drum gekümmert und alles erledigt. Wünsche kann man immer aeussern.
Die Fahr mit dem Transver dauert eine knappe Stunde.Es gibt viel Sehenswürdigkeıten nicht weit entfernt,so wie z.B. Alt Side,was sehr schön ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gibt Fitnessraum,İnnenpool,Aussenpool mit grossem Becken,Babybecken und Rutschbecken.Sehr übersichtliche Anlage.Animation ist sehr freundlich gibt sich viel Mühe auch wenn weniger Leute da sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut & Susanne |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |