- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die größe des Hotels ist optimal.Es ist ein gepflegtes Hotel mit kleinem Garten und großen Pool.Die allgemeine Sauberkeit ist super.DIe Aussagen das im Febeach nur Alte Leute vertreten sind stimmte zu unserem Reisezeitpunkt überhaupt nicht!Das Personal verriet uns das die Älteren Leute in der Nachsaison ehr verbreitet sind.Durch die Rutschen waren sehr viele Kinder da. Die Türkei ist ein günstiges und schönes Reiseziel.Wir haben festgestellt das der August für uns Mitteleuropäer zu warm ist und wir nächste mal in der Vorsaison fahren werden.Viele haben sich Stundenlang in die pralle Sonne gelegt, ein Tipp macht das ja nicht!Im großen und ganzem ist es ein super Hotel was wir gerne wieder Besuchen!
Die Zimmer haben eine Akzeptable Größe.Die Ausstattung bestand aus einer Klimaanlage, TV mit deutschen Sendern,Couch,Föhn,Kühlschrank mit Wasser Gefüllt,Safe und einen Kleinen Balkon.Wir hatten Meerblick gebucht,bekamen Seitlichen Meerblick mit Ausblick auf das gegenüberliegende Hotel was nicht sehr schön war.Es war aber an sich ein sehr schönes Zimmer wo man sich wohl fühlen kann.
Es gibt 3 Restaurants und 3 Bars.Es gab eine reichliche Auswahl an verschiedenen Speisen von Hühnchen über Lam...Kartoffeln bis Reis...viele verschiedene Obstsorten,Gemüsesalaten,Joghurts,Kuchen etc.Es gab am Tag 6 Mahlzeiten also Hungern musste niemand.Wir waren vorallem überrascht, dass alle Speisen Bio sein sollen.DIe Aussagen dass, das Büffet nicht Auswahlreich ist stimmt nicht, vielleicht waren die Leute in der Nachsaison im Urlaub.Natürlich schmeckt einem nicht alles aber im großen und ganzen war es sehr lecker.Die Hygiene aber an der Strandbar ließ etwas zu wünschen übrig.
Es gab natürlich (wie überall) Personal was nicht so freundlich war, aber im großen und ganzem waren alle sehr nett.Man konnte sich seinen lieblings Kellner aussuchen und sich dort hinsetzen. Mit der Sprache hatten wir garkeine Probleme, alle konnten gut Deutsch und manche bis zu 5 weiteren Fremdsprachen.Das Zimmer wurde täglich gereinigt.Wir hatten keine Beschwerden, weil alles super war, also wissen wir nicht wie damit umgeganen wird.
Die Lage war total super, wir konnten jeden tag Shoppen und alles gut zu Fuß erreichen und wenn mir mal keine lust auf laufen hatten, konnte man mit dem Dolmusch alles erreichen.Side und Manavgat zwei sehr schöne Städte sind auch nur wenige Fahrminuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab verschiedene Unterhaltungsmöglichkeiten den ganzen Tag über z.B. Dart,Volleyball,Wasserball,Morgengymnastik und eine menge für die kleinen Gäste.Jeden Abend (außer Sonntag) war eine andere Abendshow wo die Leute Unterhalten wurden.Der Pool war an sich schön, jedoch wurden jeden morgen die Liegen von den faulen Urlaubern die um 7 Aufstehen die Liegen belegt, sodass man ab um 9 Probleme hatte eine Liege abzubekommen.Der Strand war nicht sehr schön, für Leute die gerne ins Meer gehen ist dies leider nicht wirklich was überall Algen und Steine.Das Personal versucht zwar es in den Griff zu bekommen aber leider wird das nichts. Die liegestühle sind auch etwas veraltet.Die Sauberkeit am Pool ist an sich ok, nur die Kinder sind immer in den Pool gesprungen ,sodass es 4 Unfälle gab.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 7 |