- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist an sich ganz schön mit paar Einschränkungen. Da das meiste sehr schön war, schreibe ich nur die Kritikpunkte. Die Zimmer zur Straße sind sehr laut. Zimmer in Richtung Pool und Meer werden laut Erfahrungen von anderen Urlaubern unter der Hand an der Rezeption gegen einen Aufpreis verkauft. Das Hotel wirbt mit 24h kostenfreies Wlan. Das Wlan ist zwar kostenfrei allerdings hat es bei unseren Aufenthalt von 9 Tagen lediglich an den letzten beiden Tagen dauerhaft funktioniert. An anderen Tagen war das Wlan entweder gar nicht verfügbar oder der Empfang war sehr schlecht. Würde das Hotel an den beiden Kritikpunkten arbeiten, wäre das Hotel zu empfehlen.
Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Leider war unser Zimmer in Richtung Straße die Nachts sehr laut ist. In der Mitte unseres Urlaubes haben wir erfahren, dass Zimmer zum Pool / Meer teilweise unter der Hand an der Rezeption für 10 € - 25 € pro Person verkauft werden. Für mich ein No go!
Leckeres Essen mit leider nicht ganz so großer Auswahl. Trotzdem wird jeder was leckeres für sich finden. Die Säfte sind leider sehr süß und die Cocktails waren nicht nach meinem Geschmack.
Sehr freundliches und aufmerksames Personal.
Hotel ist ca. 300 m vom Strand entfernt. Allerdings fährt ein Shuttelbus alle paar Minuten zum Strand und wieder zurück. Die Entfernung zum Strand ist daher nicht störend. Supermärkte, kleine geschäfte und Apotheken grenzen direkt am Hotel. Der Bus nach Side oder Manavgat hält direkt vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für den Aufenthalt in unserem FEBEACH-Hotel. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht 100% zufrieden waren, danken Ihnen dafür, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen können. Gerne hätten wir Ihren Aufenthalt schöner gestaltet. Sie haben uns, leider, während Ihres Aufenthaltes nicht darüber informiert, was sie stört. Gerne hätten wir versucht die Probleme zu lösen. Wir haben Ihnen, beim Check-In, ein Zimmer in der gebuchten Kategorie zugeteilt. Sie hatten ein Zimmer zur Landseite gebucht. Bei Verfügbarkeit bieten wir unseren Gästen, nicht unter der Hand sondern ganz offiziell, ein Upgrade auf ein Meer-/Poolseite-Zimmer an. Gerne hätten wir Ihnen, wenn die Landseite ihnen nicht zugesagt hat, ein Meer-/Poolseite-Zimmer angeboten. Die Probleme mit dem Internetzugang sind uns bekannt. Wir arbeiten, mit unserem Telekommunikationsanbieter, unter Hochdruck, an einer Lösung. In der Hoffnung, dass Sie uns erneut die Chance geben unseren Service unter Beweis zu stellen, senden wir Ihnen die besten Wünsche aus der Türkei! IHR FEBEACH-TEAM!