Das Hotel war nicht zu groß. Aus Gesprächen haben wir erfahren, dass viele Stammgäste dort Urlaub machen. Es war eine familiäre und freundliche Atmosphäre.
Wir haben tief und fest in den Betten geschlafen. Der Zimmerservice war täglich bei uns und hat uns mit allem super versorgt.
Ausgezeichnetes Essen, sehr abwechselungsreich, reichlich und schmackhaft. Viele Salate, Fleisch, Geflügel und Fisch gegrillt, geschmort und gedünstet. Zum Frühstück gab es viele Marmeladensorten, Honig, Müsli, Joghurt und Eier in allen Varianten. Diverse Kuchensorten sowie Obstsorten standen immer bereit. Die Kellner waren sehr aufmerksam und freundlich. Die Atmosphäre war ausgezeichnet. Die Tische waren immer sehr sauber eingedeckt.
Aus unserer Sicht gab es keine Beschwerden. Das Personal hat sich ganz lieb um uns gekümmert.
Die Fahrt zum Hotel hat ca. eine Stunde betragen. Wir haben zwei Ausflüge gebucht, die sehr interessant waren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marianne |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |