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Sandra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Hotel mit schlechtem Juwelier
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind das zum zehnten Mal im Hotel und 100% zufrieden mit dem gesamten Hotel bezüglich Service, Freundlichkeit, Essen und Sauberkeit. Die einzige große Enttäuschung dieses Jahr bezieht sich auf den Juwelier. Wir wollten den Ehering meiner Frau zum Hochzeitstag mit einem neuen Brillanten verschönern. Wir gaben den Ring im Vertrauen ab und wurden leider sehr enttäuscht. Statt der abgemachten Größe des Brillanten wurde ohne Absprache ein Größerer eingesetzt und dabei der Ring nach innen durchbohrt, so dass der Brillant von innen spürbar scheuerte und auch noch die Gravur zerstörte. Unsere Beschwerden beim Juwelier wurden nicht richtig verstanden. Der Ring wurde verschlossen, mit dem abgemachten Brillanten versehen, jedoch wurde die Gravur so stümperhaft erneuert, dass einige Zeichen nicht zu erkennen sind. Leider müssen wir diesen Fehler, erneut auf unsere Kosten, in Deutschland beheben lassen und können nur abraten, bei diesem Juwelier Änderungen an Ihrem Schmuck durchführen zu lassen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gäste, wir freuen uns sehr, dass Sie zum 10. Mal unsere Gäste wären und sie erneut mit unserem Hotel und unserem Service sehr zufrieden waren. Das Problem mit dem Juwelier bedauern wir sehr. Hier trafen scheinbar "gut gemeint aber nicht gut gemacht" aufeinander. Wir haben das Thema mit dem Juwelier besprochen und hoffen, dass ein Fehler dieser Art nicht mehr aufttritt. Wir freuen uns schon darauf Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können und senden die besten Wünsche nach Schleswig IHR FEBEACH-TEAM!