- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind das zum zehnten Mal im Hotel und 100% zufrieden mit dem gesamten Hotel bezüglich Service, Freundlichkeit, Essen und Sauberkeit. Die einzige große Enttäuschung dieses Jahr bezieht sich auf den Juwelier. Wir wollten den Ehering meiner Frau zum Hochzeitstag mit einem neuen Brillanten verschönern. Wir gaben den Ring im Vertrauen ab und wurden leider sehr enttäuscht. Statt der abgemachten Größe des Brillanten wurde ohne Absprache ein Größerer eingesetzt und dabei der Ring nach innen durchbohrt, so dass der Brillant von innen spürbar scheuerte und auch noch die Gravur zerstörte. Unsere Beschwerden beim Juwelier wurden nicht richtig verstanden. Der Ring wurde verschlossen, mit dem abgemachten Brillanten versehen, jedoch wurde die Gravur so stümperhaft erneuert, dass einige Zeichen nicht zu erkennen sind. Leider müssen wir diesen Fehler, erneut auf unsere Kosten, in Deutschland beheben lassen und können nur abraten, bei diesem Juwelier Änderungen an Ihrem Schmuck durchführen zu lassen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gäste, wir freuen uns sehr, dass Sie zum 10. Mal unsere Gäste wären und sie erneut mit unserem Hotel und unserem Service sehr zufrieden waren. Das Problem mit dem Juwelier bedauern wir sehr. Hier trafen scheinbar "gut gemeint aber nicht gut gemacht" aufeinander. Wir haben das Thema mit dem Juwelier besprochen und hoffen, dass ein Fehler dieser Art nicht mehr aufttritt. Wir freuen uns schon darauf Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können und senden die besten Wünsche nach Schleswig IHR FEBEACH-TEAM!