- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Hotel mittlerer Größe.Hell und sauber. Kompetentes und freundliches Personal. Überwiegend deutsche Gäste.Auch Holländer , Belgier , Engländer. Handy Netz gut .Würde aber Telefonkarte nehmen ,gibt es ab 3,00 €. Das Preisleistungsverhältnis oK.Im Januar ist es recht kühl. Würde jederzeit das Hotel wieder buchen .War schon 2x mal da.
Hatte als Single Doppelzimmer zur Alleinnutzung, mit Bad ,Klimaanlage, TV, Balkon, Minibar, Safe u. Telefon.Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und liebevoll dekoriert. Das wechseln der Wäsche und Handtücher war kein Problem.
Die Speisen und Getränke in den beiden Restaurants und vier Bars waren gut und ausreichend. Ebenso die Reinigung und Hygiene. 1x pro Woche war türkischer Abend mit Speisen und Dekoration. Ansonsten gab es reichlich Auswahl an den jeweiligen Buffet Morgens,Mittags und Abends.
Das Personal ist kompetent,zuvorkommend und sehr höflich.Sie haben gute Deutschkenntnisse.Die Reinigung der Zimmer nebst kleinen Dekorationen fand ich gut.Wie übrigens die gesamte Reinigung des Hotels. 1x pro Tag war ein Arzt vor Ort.Ebenso gabs eine Wäscherei sowie Kinderbetreuung.Evtl. Beschwerden wurden prompt erledigt.
Die Entfernung zum Strand fußläufig ca. 4 Min. Es gibt auch eine Shuttleverbindung. Einkaufsmöglichkeiten vor Ort gut. Mit dem Dolmus kurze Entfernung nach Side und Manavgat. Vor Ort gibt es viele Reiseveranstalter für Ausflugsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
es gibt einen Friseur u. Fotografen im Hotel.Ebenso einen kleinen Kiosk. Trotz der kühlen Temperaturen gab es am Strand und Pool Liegestühle,Auflagen und Schirme.Die Animationscrew bestand aus 3-4 Personen. Es gab Sport und Spielmöglichkeiten am Strand und Pool. Außerdem tolle Abendshows. auf diesem Weg viele Grüße an Gino und Aida. Internetzugang war auch vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |