- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hier muß man sich wohlfühlen. Alle sind super freundlich, nett und hilsbereit. Zum Einkaufen geht man am besten nach Manavgat. In Side ist es zwar schön zum bummeln, aber alles ziemlich teuer.
Die Zimmer waren sauber und mit sehr guten Betten ausgestattet.
Super leckeres Essen, für jeden etwas dabei und sehr abwechslungsreich. Das Beste war natürlich der Mittwoch, da war Gala Abend. Einfach spitzenmäßig.
Das Personal ist sehr freundlich und versucht alle Wünsche zu erfüllen. Das Animationsteam ist auch super freundlich und kinderlieb. Da floßen schon ein paar Tränen beim Abschied.
Zentral gelegen und mit dem Dolmusch kommt man überall hin. Strand ist gut zu erreichen . Zu Fuß oder auch mit dem hoteleigenen Shuttelbus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Einkaufsmöglichkeiten gab es mehr als genug, selbst im Hotelkiosk bekam man das Notwendigste. Ein deutschspachiger Arzt kamm auch jeden Tag ins Hotel, was ich persönlich sehr gut fand, gerade wenn man mit Kindern reist. Liegen und Sonnenschirme gab es genug, am Pool sowie auch am Meer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leonnie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, das Team vom FEBEACH freut sich sehr, dass wir Ihnen einen unvergesslich schönen Urlaub bereiten konnten. Wir danken Ihnen, dass Sie unsere Gäste waren und auch dafür, dass Sie diese Bewertung erstellt haben. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit zu Hause und würden uns freuen, wenn Sie uns erneut besuchen würden.