- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super saubere Anlage egal wo ob es Zimmer oder außen am Pool ist. Das Essen war sehr sehr lecker und viel auch wenn mann kurz vor schluss kamm gab es alles. Gäste waren zum größten Teil aus Deutschland alle sehr freundlich und lieb also es gab nicht meckern.
Wir hatten das Glück und hatten diese Zimmer 1231. Riesen grosses Zimmer mit 3 Einzelbetten ein Ehebett eine Couch 2 Sesseln und einen runden Tisch und trotz allen konnten unsre Jungs auch noch fussbal im Zimmer spielen. Von der Strasse hatten wir nichts gehört ausser die Balkontür war auf, aber so schlimm war es auch nicht. Klima im Zimmer war super und lief 24 Stunden am Tag wenn man es wollte. Kühlschrank war jeden Tag mit Wasser aufgefühllt, und wenn es dort nicht rein passte stellte die Fatima die neue Flasche einfach auf den Tisch.
So sauber und freundlich und so grosse Auswahl, da kann wann nichts mehr sagen (es gibt ein nachteil, man nimmt zu) Wir hatten 2 mal A-la-Cart Restourant, dazu muss ich sagen geschmacksache Fischrest. war super aber Italienisch nicht so .
Vom Personal waren alle sehr freundlich egal wer, ob der Chef persönlich oder die Putzfrau oder der Hausmeister. Alle können auch wenn nicht viel deutsch sprechen u. verstehen, und die 2 Animatorinen ( aus Afrika) die haben es versucht (und wenn es nicht ging dann gab es noch englich und russisch) Die Zimmer waren immer sauber die Putzfrau hat sich wirklich mühe gegeben. Es gab auch diese Service mit Wäscherei und Arzt (die wir diesmal Gott sei dank nicht gebraucht haben). Was aber bishen schwach war das ist Betreuung der Kinder die gab es je 2 Stunden vormittags und nachmittags. Es sind nur 7 Animatoren da und jeder hatte immer was anderes vom Programm aber die sind gerade dabei gewesen das kommplette Programm umzuwerfen.
Die Lage ist richtig optimal, diese kurze Strecke zum Strand war gut um spaziergang zum Strand zu machen und wenn man ganz faul war gab es diese Autos wo wirklich alle paar Minuten hin und her fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool was sehr sauber, um den herum war auch sehr sauber es gab immer freie Liege, Schirme Strand war so lala, es gab immer Liegen Auflagen, Sandiger Strand aber im Wasser waren sehr viele Steine (obwohl man muss dazu sagen es gab einen jungen Arbeiter der hat den ganzen Tag die Steine herausgehollt und weggebracht aber gegen Natur hatte er nich so viel Glück.) aber wenn man wie die andere hier schon schrieben paar Meter nach rechts geht was super, ob am Strand oder im Wasser war nur Sand und sauberes Wasser . Freizeitangebote waren viele, leider konnten wir nicht alles mitmachen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viktoria |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |