- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
ein helles , sauberes Hotel mit 5 Stockwerken . es verfügt über zwei Lifte. Die Zimmer sind ausreichen gross , sauber und gepflegt. Überwiegend deutschsprachige Gäste. Das Personal spricht deutsch. Das Preisleistungsverhältniss ist sehr gut. Zu empfehlen ist: Mit leerem Koffer anreisen denn die Klamotten sin dort immer nochbillig!
Die Zimmer waren frisch renoviert. Sie waren ausreichend gross. Reinigung und Reinigungspersonal sehr zufriedenstellend.
Das Essen ist von guter Qualität . es könnte aber etwas mehr Abwechslung geboten werden. Salate und Früchte sehr gut. Die Süssigkeiten verführerisch.
Das Personal ist ausnahmslos von einer natürlichen Freundlichkeit ohne aufringlich zu sein.
Das hotel liegt an der Strasse. Zum Strand gibt es einen eigenen Weg und einen Elektrowagen. Durch die Trennung Poolanlage am Hotel und Hoteleigenen Strand ist es am Hotel angenehm ruhig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltung durch die Animation am Pool oder am Strand tagsüber und auf der Showbühne am Abend Sehr gut. Liegestühle , Auflagen und Sonnenschirme kostenlos. Die Anlage wurde jeden Abend gründlich gereinigt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |