- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nur ein Reataurant, von 4 im Katalog beschribenen. Aufzüge Katastrophal (klein, eng, ständig probleme wegen überladung).Managment: Unfähig, Überheblich, Inkompetent. Food and Bevarage Manager kennt die Speisen nicht. Das machen wir schon seit XXXX so, da hat ausser ihnen noch nie jemand beschwert. Für das Abendrestaurant wird hemd und lange Hose gefordert, kein Gast hält sich dran. Im Strandlokal nicht mit Badehose und unbekleidetem Oberkörper, kein Gast hält sich dran, keiner von Managment reagiert, also Schilder weg. Managment warum?
- Ausstattung des ZimmersGut
Klein aber sauber.
- GeschmackSehr schlecht
Wo waren das Fischrestaurant und das Italienische Restaurant. Es gibt für diese Restaurants nicht einmal Speisekarten. BBQ, Grill nicht immer besetzt, restaurant öffnet 18.oo uhr mit Salatbuffett, fleisch gibt es erst um 18:30 sonst müsste das Personal ja früher Arbeiten. Dafür werden die Wassergläser am Tisch schon um 17:30 gefüllt.
Trinkgeld, Trinkgeld, Trinkgeld. Lokal schliest offizeill um 21:00, um 20:30 wird angefangen das Buffett abzubauen, sonst müsste das Personal ja länger arbeiten. Servietten am Tisch, wäre mehr Arbeit für Personal beim eindecken, kann sich der Gast doch auch selber holen. Beim BBQ Abend das gesamte Lokal eindecken, warum soviel Gäste kommen nie zum BBQ, das halbe Lokal eindecken reicht auch (sonst mehr Arbeit für Personal).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr eng bestuhlt. Sauber. Die Angeheiterte Kundschaft ist nicht jedermanns Sache. Strand Sehr eng bestuhlt. Auflagen sollten gebracht werden, funktioniert auch nachdem Trinkgeld bezahlt, sonst hol's dir selbst.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thogra |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Hotel und unserem Service nicht zufrieden waren und daher unser FEBEACH nicht weiterempfehlen können. Wir sind dankbar für jede Kritik und auch für Verbesserungsvorschläge. Die Bewertungen werden vom Management gelesen, ausgewertet und wenn möglich werden Verbesserungsvorschläge gerne umgesetzt. Bitte erlauben Sie uns, zu einzelnen Krtikpunkten, unsere Sciht darzustellen. In unserem Haus gibt es 1 Buffetrestaurant sowie drei 3 a la carte Restaurants, die nach Anmeldung an der Rezeption, gerne genutzt werden können. Die Frage nach den a la carte Restaurants hätten Ihnen die Kollegen, gerne, an der Rezeption beantwortet, da Sie scheinbar, unsere Hotelinformation, die ihnen übergeben wurde, nicht gelesen haben. Beim Check-In wurden Ihnen die Reservierungskarten, mit einem Hinweis auf die Vorabbuchung, übergeben. In den Restaurants gibt es, an jedem Tisch, Speisekarten - außer beim BBQ, da man sich dort am Grill bedient. Die a la carte Restaurants öffnen immer um 19:00 Uhr. Beim BBQ wird das Vorspeisenbuffet direkt geöffnet und etwas später können sich die Gäste am Grill bedienen. Dies war keine Erfindung von uns, sondern war ein Wunsch von vielen Gästen, den wir gerne erfüllt haben. Auf die Arbeitszeit des Personals hat dies keine Auswirkungen. Am Strand werden die Auflagen, für die Liegen, dem Gast gebracht. Dies ist unabhängig von einer Bezahlung. Wir wünschen Ihnen für Ihren nächsten Urlaub mehr Glück für Ihren Urlaub. IHR FEBEACH-TEAM!