Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • StrandWer empfiehlt ein solches Hotel?
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wie auch immer eine derart hohe Weiterempfehlungsrate für dieses Hotel zustande kommen kann, entzieht sich unserer Kenntnis! Wer nur den STANDARD eines 4-Sterne-Hotels kennt und erwartet, wird hier enttäuscht! Die integrierte Klimaanlage des Hotels wurde stillgelegt und durch große mobile Klimageräte ersetzt. Diese liefen allerdings nur in der Lobby und im Restaurant, in allen anderen öffentlichen Bereichen (Zimmerflure, Aufenthaltsraum/ Spielzimmer, Toiletten) war man einer verbrauchten, stickigen Luft ausgesetzt und in den Zimmern war die Klimaanlage sehr laut. Das Personal im Restaurant zeigte stets eine schlechte Laune und war nicht gewillt höflich und zuvorkommend zu bedienen. Man wird beim Betreten des Restaurants nicht in Empfang genommen und an den Tisch geleitet, so dass man sich einen Tisch suchen muss. Daher muss man auch warten bevor man überhaupt bemerkt und schließlich bedient wurde. Es wurden die Tische sehr schnell abgeräumt - und das, obwohl man noch gar nicht ganz mit Essen fertig war. Darauf, dass ein Tisch wieder neu eingedeckt wurde, musste man warten oder sich selbst um Besteck kümmern. Das Buffet wurde ca. 20 min. bevor die regulären Öffnungszeiten des Restaurants endeten, abgeräumt!!! Die Hochstühle hatten zum Teil noch die Essensreste vom Vorabend dran und ein ausgewogenes Kindermenue mit Gemüse suchte man vergebens. Frische Säfte und Eis gab es nur gegen Bezahlung. Der Strand ist ca. 1 km entfernt, kann aber bequem mit einem Shuttlebus erreicht werden. Aber: der Strand ist aufgeschüttet und daher naß und klebrig und im Wasser befinden sich große, scharfkantige Steine, die man nicht sehen kann, wenn das Meer den Grund aufwühlt, was bei uns die gesamte Zeit so war. Das Animationsteam war zwar bemüht, aber doch recht einfallslos: Der Klubtanz (recht langweilig und hatte keinen Bezug zum Hotel oder zur Türkei), die Spiele wie überall: Wasserball, Tauziehen, Aquaaerobic, Wettschwimmen, etc. Die weitere Abendanimation haben wir uns nicht mehr angesehen, nachdem die angekündigte "Poolparty" schlussendlich auch nur im Abbrennen eines winzigen Feuerwerks und einem sich anschließenden Wasserballspiel bestand, also nichts Anderes, als es auch am Nachmittag veranstaltet wird. Alles in allem können wir allen nur raten: Seien Sie sich über Ihre Ansprüche an ein 4-Sterne-Hotel im Klaren! Dieses Hotel hat, wenn überhaupt, nur 3-Sterne Landeskategorie verdient! Selbst Stammgäste, mit denen wir uns unterhalten hatten, haben erklärt, dass das Hotel nachgelassen hat und sie zum letzten Mal da waren!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:3
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem FEBEACH nicht zufrieden waren und unser Hotel sowie den Service nicht weiterempfehlen können/wollen. Die Kliaanlagen, in dem Zimmern, wurden erst im vergangenen Jahr eingebaut. Leider haben Sie die "Lautstärke", an der Rezeption, nicht vorgetragen. Gerne hätten wir uns des Problems angenommen und beseitigt. Ihre "Vorwürfe" zum Service können wir nicht ganz nachvollziehen, werden diese jedoch mit unserem Serviceleiter besprechen. Viele Grüße aus der Türkei IHR FEBEACH-TEAM!