Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Derya (19-25)
Verreist als Freunde • August 2017 • 2 Wochen • StrandWer sich im Urlaub gerne ärgert dann ab ins Febeach
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Noch nie so einen schlechten Urlaub gehabt. Service Grotten schlecht, essen hat am Meer nicht geschmeckt, nie nie 2 bis 3 Plätze nebeneinander frei ob an Meer oder Pool egal.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zwar immer sauber aber kaum redet man einmal mit der Putzfrau kommt sie rein wann sie will (klopft vorher ja, aber wartet keine Antwort bzw. Sekunde ab und kommt direkt rein)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen hat sich jeden Tag wiederholt ( im Sinne von gleiche Hauptprodukte mit gleichem Geschmack jeden Tag) aber hat relativ ok geschmeckt


    Service
  • Sehr schlecht
  • Noch nie so schlecht behandelt worden wie in diesem Hotel. Service unter aller sau. Keiner von den kellnern lächelt einen an, Man fühlt sich nicht wohl dort zu essen. Wenn man Getränke bestellen wollte beim Essen bekam man einen genervten Blick und Hände die zeigen sollten das man gerade was zu tun hat. Alles klar!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Es ist ja klar das die Läden um die ganzen Hotels rum sehr hohe Preise haben aber 150 Euro für eine gefakte Tasche ist eine Frechheit ( mir ist klar das dass Hotel dafür nichts kann aber hier soll man ja die Lage des Hotels beschreiben und für Mich gehört da alles mit zu was drum herum ist )


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation top Das war auch das einzige was dort top war Danke an w., c. und j.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Derya
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Derya, wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Leider können wir den Inhalt Ihrer Bewertung nicht nachvollziehen, da wir unter Ihrem Namen keine Reservierung vorgefunden haben. Die Vorwürfe entbehren jeder Grundlage. Die Putzfrauen klopfen, vor dem Betreten des Zimmers immer an der Tür. Sollte niemand reagieren und kein Schild an der Tür hängen, betreten die Putzfrauen das Zimmer um ihren JOB zu machen. Auch die Vorwürfe an das Service- und Küchenteam entbehren jeder Grundlage. Man könnte meinen Sie wären in einem anderen Hotel gewesen wie viele andere Gäste die unser Haus besucht haben. Im Übrigen sind wir nicht für die Preise in den Shops verantwortlich. Dort herrscht Marktwirtschaft. Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis. Sollten Sie tatsächlich Gast unseres Hauses gewesen sein bedauern wir dies sehr. Viele Grüße Ihr FEBEACH-TEAM!