- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
De erste eindruck bei der Anreise war sehr gut. Leider haben wir an der Reception um ca 23.oo keine genauen Info über das Hotel Verpfelgung ect bekommen. Am Tag war immer irgendwo das Reinigungspersonal unterwegs. Die Hotelanlage wird sauber gehalten. Bei Fragen war das Personal sehr hilfsbereit. Auch die Teenager wurden ernst genommen und freundlich behandelt. Leider war der Chef des Massagesalons sehr aufdringlich und konnte ein "Nein" nicht akzeptieren, wurde sogar beleidigend.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Doris |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, wir freuen uns, dass Sie Gäste im Febeach waren und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Bedauerlicherweise wuren Ihnen, beim Check-In, nicht die wichtigsten Informationen, mündlich gegeben. Wir werden unser Rezeptionspersonal dahingehend noch mal auffordern, dass die Informationen immer gegeben werden müssen. Schriftlich wurden Ihnen die wichtigsten Informationen, so hoffen wir, übergeben? Das Problem mit dem Spa-Center werden wir, mit dem Chef direkt besprechen. Sie können sicher sein, dass wir Beleidigungen, unserer Gäste, in keiner Weise dulden. Wir danken Ihnen für Ihren Erfahrungsbericht, der es uns ermöglicht, schwachstellen, in der Servicequaltiät aufzudecken und abszustellen. Viele Grüße aus Side!