Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1 Woche • Sonstige
Wir waren insgesamt sehr zufrieden
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel hat bei uns einen guten Eindruck hinterlassen.Sauberkeit-Essen-Freundlichkeit. Für ein 4.Sterne Hotel hervorragend.Man hat für uns zwei den Tisch extra gedeckt (Geb+Abschluss) Das hatten wir nach Erfahrung nicht erwartet,wir waren schließlich zum 8.mal in Side. Leider muß ich auch negatives berichten.Zum Abschluss am Montagmorgen ca.1/3 Uhr wurden wir abgeholt mit dem Bus.Das Frühstück war unserer Meinung 4.Personen dem guten Eindruck vom Hotel unwürdig.Das Brot war trocken,keine Konfitüre,der Salat muss schon einige Stunden in der Küche offen gestanden haben? Wir haben alle 4.Personen das Essen stehen gelassen. Trotz dieser Sache die ja verbesserungswürdig ist,wir kommen wieder.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:66-70
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für den Aufenthalt in unserem FEBEACH. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt, bei uns, gefallen hat und danken Ihnen für diese Bewertung. Den Hinweis mit dem Frühstück haben wir gerne aufgenommen. Seien Sie versichert, dass dies nicht dem Standard unseres Hauese entspricht. Wir werden dies, umgehend, mit dem Serviceteam besprechen. Viele Grüße aus der Türkei sendet Ihnen das FEBEACH-Team!