Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (19-25)
Verreist als Familie • Juni 2013 • 1 Woche • StrandWir waren sehr enttäuscht
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ich war zusammen mit meinem Freund meiner Schwester und Ihrem Freund im Febeach Hotel und wir waren sehr enttäuscht. Als wir angekommen sind wurde uns mitgeteilt dass es keine freien Zimmer mehr gibt da ein Fehler unterlaufen ist und das Hotel überbucht war, dabei haben wir ein Jahr vorher bereits gebucht. Wir wurden für eine Nacht in einem Nachbarhotel untergebracht 5 Sterne. Da haben wir mit dem Hotewechsel noch mal Glück gehabt dort hat es uns total gut gefallen und wir wären lieber dort geblieben. Wir vermuten fast dass das Hotel nicht überbucht war sondern es generell so gemacht wird um Werbung für das andere Hotel zu machen. Am nächsten Tag hätte man uns nämlcih schon früh Morgens ein Zimmer für 4 Stunden angeboten dort hätten wir warten können bis unsere Zimmer frei waren. Alles nicht wirklich durchdacht da wir eigentlich entspannen wollen und nicht von Zimme zu Zimmer reisen wollten. Letztendlich konnten wir im anderen Hotel solange bleiben bis unsere Zimmer im Febeach fertig waren. Allerdings auch nur mit viel Mühe und Not. Das Essen war nicht wirklich abwechselungsreich es gab fast täglich das gleiche Essen wir konnten es schon langsam nicht mehr sehen. Für die nächsten Wochen werde ich erst mal kein Hühnchen Fisch und Lamm sehen können. Zudem hat alles gleich geschmeckt und gewürzt wurde auch sehr wenig. An manchen Tagen gab es zum Frühstück Brötchen vom Vortag. Die konnte man kaum kauen bzw. schneiden. Der Strand vom Febeach war im Vergleich zu den anderen Hotelstränden eine Katastrophe. Es waren Steine und Rohre im Wasser man konnte also kaum schwimmen. Das Wasser war dreckig und der Strand ebenfalls. Wir sind immer 200 Meter nach links zum baden dort war das Wasser klar und es waren kaum Steine im Wasser. Wir hatten 9 Tage lang das gleiche Bettlaken, selbst wenn diese dreckig waren wurden sie einfach umgedreht.Was die Putzfrau ausser Klo putzen im Zimmer überhaupt gemacht hat weiss ich nicht. Selbst Trinkgeld hat nichts geholfen. Vom Febeach haben wir eine kostenlose Massage für 10 Minuten geschenkt bekommen diese wir dann aber nicht mehr wollten, da uns versucht wurde alle Möglichen Angebote Hammam, Gesichtsmassagen usw. aufzuschwätzen. Das Massagepersonal wollte uns einfach nicht verstehen, dass wir nur die kostenlose Massage wollen. Wir werden in das Hotel nicht mehr kommen!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir bedauern sehr, dass Sie einer "Überbuchung" zum Opfer gefallen sind. Mit Sicherheit wollen wir keine Werbung für ein Nachbarhotel machen. Welchen Grund sollten wir haben, für einen Konkurenten Werbung zu machen. In unserem Hotel gibt es täglich wechselnden Mittagtisch, Abendbrot sowie a la carte Restaurants. Neben Hühnchen, Truthahn, Rind, Lamm, Kalb werden verschiedenen Fischsorten angeboten. Brötchen und Brot werden jeden Morgen frisch gebacken. Dem Bäcker kann man, beim Brot-/Brötchenbacken zusehen. Wir bedauern ebenfalls sehr, dass Sie mit der Zimmerreinigung nicht zufrieden waren. Warum Sie keinen Hinweis an die Rezeption gegeben haben erschließt sich uns leider nicht. Unsere Strandboys sind ständig dabei den Strand sauber zu halten. Auf Grund der geologischen Gegebenheiten ist es nicht ganz vermeidbar, dass sich Steine ansammeln. Wir entfernen diese jedoch regelmäßig! Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns, erneut, die Chance geben würden unseren Service unter Beweis zu stellen. Viele Grüße aus der Türkei!