Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Viktor (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Wir werden keine Stammkunden
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Essen war sehr gut ! Jedoch war dies auch das einzige ! Die Angestellten sind nicht besonders freundlich. Man muss dazu sagen, dass sie nur so auf das Trinkgeld warten. Zwar wird gesagt das die Bettwäsche jeden zweiten Tag gewechselt wird, jedoch wurde die Bettwäsche bei uns einmal in zwei Wochen gewechselt. Die Sauberkeit lässt aber auch an der Strandbar zu wünschen übrig. Der Strand hat viele Steine, jedoch ist das zum schnörcheln sehr geeignet.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viktor
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem FEBEACh nicht 100% zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie Gäste unseres Haueses waren und Sie sich die Zeit genommen haben diese Bewertung zu erstellen. Dies gibt uns die Möglichkeit unsere Servicestandards zu überprüfen und nachzubessern. Gerne hätten wir, von den Problemen, während Ihres Aufenthaltes erfahren und diese gerne abgestellt. Sie können versichet sein, dass wir die geschilderten Probleme sehr ernst nehmen und sofort an der Abstellung arbeiten werden. Wir senden Ihnen die besten Wünsche aus der Türkei und würden uns freuen, wenn Sie uns erneut die Chance geben würden unseren Service unter Beweis zu stellen. IHR FEBEACH-TEAM!