Das Hotel liegt direkt an einer befahrenen Einkaufsstraße. Doppelzimmer sehr klein, ohne ausreichend Platz das Gepäck für drei Personen unterzubringen. Kleiderschrank verfügt über eine kleiderstange und einen ablageboden, für den kleine Frauen eine Leiter brauchen. Anlage sehr klein. Kaum Grünfläche. Pool sehr klein und eng besiedelt. Von der sauberkeit waren wir maßlos enttäuscht. Wegen des kleinen Pools waren ihr täglich am Strand. Die Toiletten waren total ekelhaft. In der ganzen zeit haben wir nicht einmal jemanden gesehen, der diese gesäubert hat. Auch die strandbar war unsauber. Verdreckte Tische und Stühle. Das Abendessen im Restaurant war von der Auswahl eher gering, aber von der Qualität dafür sehr gut. Zu unserer Reisezeit waren ca 80 % Russland deutsche im Hotel. Verstaendigung mit den Mitarbeitern vom Service und den Putzfrauen bewerten wir als mangelhaft. Service im Restaurant mangelhaft. Wir haben beim Abendessen meist in einer Stunde ein Getränk bekommen. Es gibt wesentlich bessere Hotels im 4 Sterne Bereich .
Winzig, aber mit keinem flachbildfernseher. Kleiderschrank zu klein. Bad klein. Spiegel, wände und Ablagen verdreckt. Ameisen im Bett.
Das essen im Restaurant war qualitativ sehr gut. Auswahl hätte für türkische Verhältnisse etwas mehr sein können.
Wir fliegen nunmehr seit 10 Jahren in die Türkei, und haben noch nie so einen langsamen und insgesamt Schlechten Service gehabt. Verständigung bzw deutschkenntnisse waren sehr schlecht, so dass mit Händen und Füssen gearbeitet wurde. Die zimmerreinigung ging gar nicht. Das wc haben wir täglich selber gereinigt , weil immer Haare überall rumflogen. Ablagen wurden gar nicht gereinigt. Beschwerden bei der Putzfrau wurden mit schulterzucken beantwortet. Der Gestank durch den Abfluss war nicht zu ertragen.
Der Strand war gut zu Fuß oder mit dem Shuttle Service zu erreichen. Lu'hafen ca 1 Stunde entfernt. Manavgat ca. 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Angebote waren vorhanden. Allerdings muss man mit einer solchen Animation klar kommen. Auch hier fehlten bei einigen die deutsch Kenntnisse. Ein animateur war einfach nur laut und frech. Der kinderlieb ist ziemlich runtergekommen und verdreckt. Am Strand hatte man meist seine Ruhe. Sehr viele Steine im Wasser und sehr durch Algen verdreckt. Andere Hotels, die angrenzten, haben dies an ihren Abschnitten öfters gereinigt. Sonnenliegen und Sonnendächer NPD genug vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Gäste, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Hotel nicht zufrieden waren. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir zu Ihrer Bewertung Stellung beziehen. Man könnte beinahe den Eindruck gewinnen, dass Sie gar nicht in unserem Hotel waren. Leider haben Sie, die hier vorgetragenen Problem, an der Rezeption nicht vorgetragen. In unserem Haus wird oberste Priorität auf die Sauberkeit, in allen Bereichen, gelegt. Es kann natürlich sein, dass ein Tisch im Strandrestaurant für weinige Minuten dreckig ist, wenn ein Gast diesen gerade frei gemacht hat und das Servicepersonal diesen noch nicht abgeräumt hat. Das gesamte Servicepersonal, im Vordergrund (Kellner, Rezeption, ....) spricht auch Deutsch. Beim Houskeeping kann es vorkommen, dass Deutsch nicht gut oder auch gar nicht gesprochen wird. Bei Problemen mit dem Housekeeping oder mit anderem Personal kann sich jeder Gast gerne an die Rezeption oder einen der Abteilungsleiter wenden. Sie sollten, bei den Vorwürfen zur Qualität der Deutschkenntnisse, jedoch auch berücksichtigen, dass Sie in der Türkei sind und nicht in Deutschland. Die Sauberkeit in den Zimmer ist stets einwandfrei. Dort wo Menschen arbeiten können natürlich auf Fehler passieren. Ein kleiner Hinweis an die Rezeption hätte ausgereicht um das Problem zu lösen. Die Auswahl und die größe des Buffets entspricht der größe des Hotels bzw. der Anzahl der Gäste im Hotel. Bedauerlicherweise haben Sie auch Formulierugen verwendet, die sich uns nicht erschließen. Was meinen Sie mit: Der kinderlieb ist ziemlich runtergekommen und verdreckt. Der Miniclub ist immer sauber und die Mitarbeiter dort natürlich auch. Gerne können Sie uns per Mail (holidaycheck@febeach.de) schildern, was Sie meinen. Gerne können Sie uns, in der Mail auch erläutern, was wir falsch gemacht haben, dass Sie so über unser Hotel "herziehen"! Viele Grüße aus der Türkei!