Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
achim (71+)
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strandwürde ich nicht weiter empfehlen, das hotel gleich
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

hotel soweit gut, jedoch ständige Prombleme mit den Fahrstühlen extrem lange Wartezeiten, für internet 10€ um es vom Zimmer es nutzen möchte, empfinde ich als Abzocke


Zimmer
  • Eher gut
  • standard


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • für Nichtraucher total ungeignet,nirgendwo eine rauchfreie Zone, das Resturant in der Loppy immer geschlossen unten im Resturant kann man sich nur durch lautes Schreien verständigen , selbst unten bei der Essenausgabe muß man als Nichtraucher immer den Gestank von Zigarettenrauch ertragen, Im poolbereich genau das Gleiche, der Außenbereich ebenso nirgendwo eine Rauchfreie zone für Nichtrauch unten im essenbereich eine Wärme das? man froh ist wieder raus zugehen. die Strandtücher dürften auch wiedre mal erneuert werden. Wir können dieses Hotel nicht weiter empfehlen, 95% Stammgäste, wir waren dasZweite mal in dieseHotel und auch zum letzten mal


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:achim
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir bedauern sehr, dass SIe mit unserem Hotel nicht zufrieden waren und uns daher nicht mehr weiterempfehlen können. An der Lobby gibt es kein Restaurant, daher kann auch keines geschlossen sein. Im Restaurant gilt ein absolutes Rauchverbot. Woher oder wie Sie dort Zigarettengestank wargenommen haben wollen oder können lässt sich leider nicht nachvollziehen. Selbes gilt für die Temperatur. DIe Klimaanlagen laufen, im Restaurant, ständig. Sollte es an einer Stelle zu warm gewesen sein hätte eine Info an den Oberkellner ausgereicht um das Problem zu lösen. Vielleicht war es, kurz vorher, einem Gast zu kalt und man hat in dem Bereich die Klimaanalge ausgeschaltet. Auf ein gebührenpflichtiges Internet, im Zimmer, wird im Katalog und im Internet hingewiesen. Sollte Ihnen dies nicht bekannt gewesen sein bedauern wir es sehr. Im Bereich der Lobby gibt es, wie in den Katalogen versprochen, kostenfreies Internet. Die Strandhandtücher haben wir, auf den Hinweis eines Gastest, an der Rezeption, sofort geprüft und ausgetauscht. ********* Nach dem Motto: Nur redenden Menschen kann man helfen ***** hätten wir uns gerne, Vor-Ort, mit ihnen unterhalten und Ihre Wünsche, versucht, zu erfüllen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns, bei einem der nächsten Urlaube, erneut die Chancen geben würden unseren Service unter Beweis zu stellen. Die besten Wünsche aus der Türkei IHR FEBEACH-TEAM!