- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Bereits zum 13. Male in dem Hotel gewesen. Leider hat sich der Gesamteindruck, insbesondere das Gästeklientel, in den letzten Jahren kontinuierlich verschlechtert. Jetzt überwiegend russische und polnische Gäste.
Schimmel im Badezimmer. KLimaanlage zu laut. Nicht das Zimmer erhalten was von der Rezeption versprochen wurde.
Essen wie immer gut. Könnte aber abwechslungsreicher sein.
Wie bereits in mehreren Bewertungen bemerkt, ist der Service an der Rezeption katastrophal. Besonders die einzige Dame ist schlicht unverschämt. Sie hatte uns bei Ankunft eine Suite zugesagt. Dann haben wir aber plötzlich nur ein besseres Doppelzimmer für 35 Euro Aufpreis bekommen. Für unsere mitreisende 16 jährige Tochter war das nicht optimal. Als wir nachfragen wollten, ob wir ein Familienzimmer mit getrennten Schlafräumen bekommen könnten, war an der Rezeption nur ein Kofferträger ansprechbar ( kam mehrmals vor! ). Der sagte uns, dass Hotel sei ausgebucht und ein anderes Zimmer nicht frei. Definitiv war das Hotel zu keiner Zeit während unseres Aufenthaltes nicht ausgebucht. Ich halte es für eine Frechheit, wie mit langjährigen Stammkunden umgegangen wird. Das Hotelmanagement wird auf diese Bewertung wieder antworten, dass die Servicewüste an der Rezeption intern besprochen wird. Diese Besprechungen führen aber nie zu einer Änderung.
Eine Stunde Transfer. Zum Strand Shuttle Service. Einkaufszentrum Kumköy zu Fuß oder mit Dolmusch erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam ist in den letzen Jahren von 10 auf drei Personen geschrumpft. Irgendwann wird Gino mal alleine das Programm machen müssen. Fitnessraum ist ein Desaster. Unfallgefahr! Toiletten und Duschen am Pool total verdreckt. Wo soll man sich auf die Abreise vorbereiten, wenn man um 12.00 Uhr das Zimmer verlassen muss???
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Gäste, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Hotel, beim 13. Aufenthalt, nicht zufrieden waren. Leider ist es tatsächlich so, dass die Suiten und Familienzimmer seit mitte Juni und bis ende August ausgebucht sind. Wir sagen am Telefon oder schreiben in E-Mails immer, dass wir ein Upgrade nur bei Verfügbarkeit gewähren können. Dies war diesmal leider, auf Grund der Buchungslage nicht möglich. Ein mögliches Upgrade haben wir Ihnen angeboten. Mehr war leider nicht möglich. Leider jaben Sie nicht erwähnt, dass die auch mit unserem Front-Office-Manager gesprochen haben, der Sie ebenfalls darüber informiert hat, dass das Hotel komplett ausgebucht ist. Den Hinweis, auf die Sauberkeit im Fittnes Center haben wir zum Anlass genommen, dass dieser öfter kontroliert wird. Defekte Geräte haben wir sofort repariert (wo möglich)! Unsere Gäste können sich am Abreisteag im Wellnes bereich frisch machen, wenn Sie unseren Service, auch nach dem Check-Out, nutzen möchten. Leider war es, auf Grund der Buchungslage, nicht möglich, dass Sie das Zimmer länger als 12:00 Uhr belegen konnten. Bedauerlicher Weise hatten Sie, mit Ihrem Reiseveranstalter, einen späten Rückflug vereinbart. Da die Zimmer am Abreisetag nur bis 12:00 Uhr vom Reiseveranstalter gebucht werden, waren die nächsten Gäste bereits auf dem Weg zu uns und wir mussten das Zimmer reinigen. Buchen Sie doch, beim nächsten Aufenthalt in einem Urlaubshotel, in der Ferienzeit, einfach einen Tag mehr und Sie können das Zimmer auf jeden Fall bis zum Abflug benutzen. In unserem Hotel hatten wir, zu keiner Zeit, 10 Animateure. In den ersten Jahren hatten wir 8 Animateure. Weiterhin stellen wir uns die Frage ob die russischen und polnischen Menschen, die aus Deutschland kommen und unser Hotel buchen, schlechtes publikum oder schlechte Menschen sind? Auf Grund bestehender Verträge haben wir, im Druchschnitt, maximal 11 Zimmer aus Polen. Wir senden die besten Wünsche aus der Türkei! IHR FEBEACH-TEAM!