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Rura (51-55)
Verreist als Paar • April 2025 • 2 Wochen • StrandTrauminsel mit Wasservillen in äußerst schlechte
5,0 / 6

Allgemein

Der Zustand der Wasservilla entsprach nicht einem 5 * Hotel: Die Möbel waren verschmutzt und abgeranzt, die Wände schmutzig, Fenster /Gardinen nicht sauber. An der Decke, die nicht mehr dicht war, bildete sich durch Feuchtigkeit einzelne Schimmelstellen. In der Dusche, Eckbereiche, Algenbildung.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im April 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Rura
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Rura, Grüße von uns allen im Lily Beach Resort & SPA! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie die Schönheit unserer Insel und der Wasser-Villen zu schätzen wussten, aber wir entschuldigen uns aufrichtig für die Probleme, die Sie während Ihres Aufenthalts hatten. Wir nehmen alle Gästefeedbacks sehr ernst, insbesondere wenn es um den Zustand unserer Unterkünfte geht. Bitte seien Sie versichert, dass wir die von Ihnen angesprochenen Bedenken hinsichtlich der Sauberkeit und Wartung der Wasser-Villa, einschließlich der Möbel, Wände, Vorhänge und Decke, untersuchen werden. Schimmel und Algenbildung sind nicht akzeptabel, und wir werden dieses Problem umgehend mit unseren Reinigungs- und Wartungsteams angehen, um sicherzustellen, dass dies nicht wieder vorkommt. Wir verstehen, wie wichtig es für unsere Gäste ist, während ihres Urlaubs eine saubere und komfortable Umgebung zu genießen, und wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir schätzen Ihr Feedback, da es uns ermöglicht, unsere Standards zu verbessern und in Zukunft einen besseren Service zu bieten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Lily Beach Resort & Spa begrüßen zu dürfen und sicherzustellen, dass Ihr nächster Aufenthalt makellos ist. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Bedenken mit uns geteilt haben. Wir hoffen, bald die Gelegenheit zu haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Laurent