Clever sein & Rabatte kombinieren. Bis zu 700€ sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar(46-50)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Febeach wir kommen wieder!!!
5,8 / 6

Das Febeach ist ein kleines familiäres Hotel in einem sehr guten und sauberen Zustand. Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 Räumen. Klasse! Waren zum 2. Mal dort und werden wieder hinfahren. Es sind sehr viele Stammgäste dort. Vorwiegend Deutsche. Wir hatten keine Probleme. Wlan könnte etwas besser sein aber es klappte. Schließlich hat man Urlaub.


Zimmer
  • Gut
  • Kurz und knapp---alles sauber und gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Einfach alles Perfekt! Vor allem der Barbecueabend...toll.


    Service
  • Sehr gut
  • Es gibt keinen Mitarbeiter der nicht freundlich ist. Alle sind bemüht. Beschwerden hatten wir keine. Es gibt KEiNE!,Wer was zu beanstanden hat sollte besser zu Hause bleiben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand ist ca. 300m entfernt. Regelmäßig fährt ein Golfcaddy hin und zurück für diejenigen, die nicht 2-3 Minuten hin laufen mõchten. Der Strandabschnitt ist ni!cht soll toll, aber rechts und links runter in ca. 100 m Entfernung findet man super tolle Strandabschnitte,, wo man keine Felsplatten im Wasser findet. Stellt kein Problem dar! Shopping beginnt direkt vor der Tür. Klasse!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie schon erwähnt ist der Strandabschnitt nicht so gut. Angebote von der Animation super. Gar nicht aufdringlich. Hier ein Gruss an den Animationschef Goofy. Weiter so...was du mit 3 Leuten schaffst ---klasse. Weiter so. Gruss an Siso und Lucy. Wir würden uns wünschen das für Teenis mehr geboten wird.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir freuen uns sehr, dass Sie wieder da waren und gerne wiederkommen möchten. Vielen Dank für die ausführliche Bewertung über die wir uns sehr gefreut haben. Viele Grüße, in der Hoffnunga auf ein Wiedersehen, Ihr FEBEACH-TEAM!

    Melden