- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren (zum zweiten Mal) für 1 Woche im wunderschönen Hotel Johannis. Wir wurden mit einem Aperitif empfangen, den wir in der wunderschönen outdoor-Louge mit herrlichem Ausblick genießen konnten. Das Hotel ist mit tollen modernen Möbeln ausgestattet. Einfach zum wohlfühlen. Bezüglich "Corona" werden wirklich alle Maßnahmen getroffen, um hier entgegenzuwirken, man fühlt sich sicher und auch sehr wohl. Dass man beim Frühstücksbuffet eine Maske tragen muss war überhaupt nicht störend und vollkommen in Ordnung. Man kann sich überall die Hände desinfizieren. Wir waren sicher nicht das letzte Mal hier.
Wir haben auf unsere gebuchte "Feel good Suite" ein Upgrade bekommen und wohnten in einer Suite mit Whirlpool auf dem Balkon. Der Balkon war wirklich groß, mit einer Liege, einer Hängeliege und zwei Stühlen mit Tisch. Die Suite war mit einem großem Schrank im Flur ausgestattet, in dem man alles unterbrachte. Das Bett war sehr bequem, Matratzen und Kissen perfekt. Das Bad hatte zwei Waschbecken, WC extra und alles sehr geräumig. Die Klimaanlage auch perfekt. Wir konnten in der Garage parken, diese ist sehr geräumig.
Es gab Frühstücksbuffet mit allem was man sich wünschen kann inkl. einer Outdoor-Küche an der man Eier, Omletts usw. frisch zubereitet bekam. Nachmittags gab es ein leckeres Kuchenbuffet an dem wir nie vorbei kamen. Unbedingt den Apfelstrudel probieren - ein Traum. Das Abendessen war ein ganz ganz leckeres 6-Gang-Menu (man konnte zwischen zwei Speisen wählen). Es gab gegenüber dem letzten Jahr wegen "corona" kein Salatbuffet, dafür wurde jeden Abend ein wechselnder Salat serviert. Ich fand das sogar besser.
Das Team und Fam. Götsch sehr sehr nett. Jeder Wunsch wird erfüllt.
Man hat eine wunderbare Aussicht vom Hotel nach Schenna, Meran, Dorf Tirol. Von Rothenburg o.d.Tauber fährt man ca. 5 1/2 Stunden. Wir waren in Meran (mit dem Sessellift) und Bozen (ca. 1/2 Stunde mit dem Auto).
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ich glaube, hier kann man alles machen. Wellness, Wandern, Radfahren, Fliegen, sightseeing. Unbedingt mit dem Sessellift nach Meran fahren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sigrid und lieber Stefan, herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Bis hoffentlich BALD Familie Götsch und das feel good Team