Alle Bewertungen anzeigen
Andreas und Irma (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Sonstige
Der perfekt Ferienaufenthalt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt zentral im Vinschgau. Ideal als Ausgangspunkt für viele Wanderungen und Fahrrad/Bike-Touren. Wer zudem sehr gutes Essen liebt, ist im Feldhof richtig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Topmodernes, geräumiges und helles Zimmer mit allem Komfort. (Typ "Blumenwiese")


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Speisesaal nach der Neugestaltung hell und freundlich. Wenn die Klimaanlage noch etwas gedrosselt wird, ist alles perfekt. Das Essen war das Highlight unseres Aufenthalts. Kaum mehr zu überbieten.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlicher Service. Generell herzliche und familiäre Atmosphäre. Wünsche wurden rasch und unkompliziert erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • zentrale Lage in Naturns. Bus, Bahn und Bergbahn in Fussdistanz erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wander- und Fahrrad/Bike-Paradies im Südtirol. Tolle Wanderungen, mit unterschiedlichen Anforderungen, durch das Hotel organisiert. Sehr schöne Wellness- und Poolanlage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas und Irma
    Alter:66-70
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Irma, lieber Andreas, vielen lieben Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Toll, dass Ihnen unsere Lage gut gefallen hat und Sie von unserem Hotel aus alles erreichen konnten was Sie zum Wandern und zum Biken gebraucht haben. Auch dass Sie unser familiäres Klima zu schätzen wissen freut uns sehr. Es tut uns leid dass sie die Klimaanlage im Speisesaal als zu stark empfunden haben, wir werden natürlich sofort überprüfen wie die Temperaturen eingestellt sind und gegebenenfalls die Klimaanlage zurück schalten. Danke dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir hoffen Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Naturns, Familie Perathoner und das gesamte Feldhof Team