- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Realität hat die Beschreibung im Internet positiv übertroffen. Das Hotel ist sehr elegant und trotzdem gemütlich eingerichtet. Die Angestellten sehr freundlich und zuvorkommend. Die Hausherrin begrüßt und verabschiedet persönlich.
Gemütliche Sitzecke, Doppelbett mit super Matratzen, TV. Wir haben sehr gut geschlafen.
Am Nachmittag diverse warme und kalte Speisen, Pasta, Suppe, diverse Salate. Anschließend hausgemachte, sehr leckere Kuchen und Kaffee. Am Abend hat es bei den Hauptspeisen immer eine Auswahl zwischen Fleisch, Fisch oder Vegetarischem gegeben. Sehr gute Qualität der Speisen. Die Atmosphäre war gut.
Die MitarbeiterInnen waren sehr aufmerksam, zuvorkommend und kompetend
Anfahrt ca. 2 Stunden, Ausflugsziele haben wir, außer einem Spaziergang in Meran nicht in Anspruch genommen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das tägliche Aktivprogramm war sehr ansprechend. Die Fitness- und Mentaltrainerin äußerst kompetent. Die Wellnessanlage mit vielen Möglichkeiten sich zu entspannen. Die Saunaaufgüsse der Fitnesstrainerin waren für sie vermutlich kraftraubend, für uns Gäste sehr entspannend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosa Maria |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Rosa Maria, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und das tolle Feedback. :) Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt und Ihren Urlaub genossen haben. Vielen herzlichen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Urlaub so toll zu bewerten. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße aus dem Feldhof, Ihre Familie Perathoner und die "Feldmäuse"