- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel mit super Ambiente. Perfekt für einen Entspannungs- oder Aktivurlaub. Zimmer, Essen, Anlage - alles vom Feinsten. Wr kommen auf jeden Fall wieder.
Wir hatten ein "normales" Doppelzimmer, dass aber von der Größe absolut ausreichend war. Das neue Bad, mit begehbarer Dusche ist sehr schön. Die Betten sind hervorragend und versprechen einen gesunden Schlaf.
Das Essen ist grandios. Morgens schon das Frühstück, welches keine Wünsche offen lässt und am Abend das Menue vom Feinsten. Dazwischen, als Snack am Mittag, Kuchenbuffet und kleine warme Speisen. Also reichlich Essen über den Tag verteilt und dazu noch außergewöhnlich schmackhaft.
Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit.
Gute zentrale Lage, aber trotzdem ruhige Athmosphäre innerhalb der Hotelanlage.Unser Anfahrt von 540 km hat sich gelohnt. Waren schon 6 mal dort und haben trotzdem noch nicht alles in der Umgebung anschauen können.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage ist wirklich super. Es gibt verschiedene Becken mit verschiedenen Wärmestufen des Wassers. Wir ijm Oktober bevirzugten das Salzwasser-Sole-Becken - ein Genuss - auch an kühleren Tagen! Massagen werden von sehr professionellen Therapeuten durchgeführt und aiuch sonst waren Yogakurse, Gymnastik etc. reichlich im Angebot.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kirsten |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 20 |
Liebe Kirsten, Dankeschön für die ausführliche Bewertung. es freut uns wirklich sehr dass Ihnen Ihre Aufenthalte bei uns so gut gefallen haben. Es gibt viel zu sehen in der Gegend das ist sicherlich wahr. Schön, dass die Zimmer und unsere Wellnessanlagen gefallen haben. Das gesamte Team freut sich Sie weider begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Naturns Familie Perathoner und die Feldmäuse