Alle Bewertungen anzeigen
Marie-Therese (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1 Woche • Sonstige
Ferien auf höchstem Niveau!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten eine wunderschöne Ötzi-Suite gebucht, sehr sauber, grosszügig, Balkon nach Süden, sehr ruhig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ötzi Suite, moderner aber warmer Alpinstyle, sehr gemütlich und grosszügig mit grosser Ankleide, separatem WC und grossem Bad/Duscheraum.Alles sehr sauber und in top Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war jeden Tag wirklich super, wer die Wahl hat, hat die Qual. Auch das Angebot am Nachmittag (3/4-Pension) war super, hatte täglich eine warme Mahlzeit dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Servicepersonal war sehr freundlich und auch sehr aufmerksam, ohne aufdringlich zu wirken.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt etwas zurückversetzt, umgeben von einem schönen Garten, total ruhig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Superfreizeitangebote und top Velo's, sei es Rennrad, E-Bike oder Mountanbike, welche zur Verfügung gestellt werden. Man kann sein eigenes Velo also getrost zu Hause lassen. Der Pool mit 16.6m zum Schwimmen ist zwar etwas zu warm (ca. 28°C), aber ist natürlich gut um das Schwimmpensum zu absolvieren. Auch die Angebote wie Bauch/Beine/Po, Yoga etc. die täglich im Angebot stehen sind wirklich toll und bieten für jedermann und jedefrau etwas.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie-Therese
    Alter:51-55
    Bewertungen:3