- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten eine wunderschöne Ötzi-Suite gebucht, sehr sauber, grosszügig, Balkon nach Süden, sehr ruhig.
Ötzi Suite, moderner aber warmer Alpinstyle, sehr gemütlich und grosszügig mit grosser Ankleide, separatem WC und grossem Bad/Duscheraum.Alles sehr sauber und in top Zustand.
Das Essen war jeden Tag wirklich super, wer die Wahl hat, hat die Qual. Auch das Angebot am Nachmittag (3/4-Pension) war super, hatte täglich eine warme Mahlzeit dabei.
Das Servicepersonal war sehr freundlich und auch sehr aufmerksam, ohne aufdringlich zu wirken.
Das Hotel liegt etwas zurückversetzt, umgeben von einem schönen Garten, total ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Superfreizeitangebote und top Velo's, sei es Rennrad, E-Bike oder Mountanbike, welche zur Verfügung gestellt werden. Man kann sein eigenes Velo also getrost zu Hause lassen. Der Pool mit 16.6m zum Schwimmen ist zwar etwas zu warm (ca. 28°C), aber ist natürlich gut um das Schwimmpensum zu absolvieren. Auch die Angebote wie Bauch/Beine/Po, Yoga etc. die täglich im Angebot stehen sind wirklich toll und bieten für jedermann und jedefrau etwas.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie-Therese |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |