Alle Bewertungen anzeigen
Carina (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • November 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Gratulation zu so einem tollen Hotel!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschönes Hotel mit sehr viel Geschmack eingerichtet. Es hat genau die richtige Größe und bietet für alle etwas. Von Wellness über Beauty bis hin zu Kinder. Die Zimmer werden jeden Tag perfekt gereinigt. Man fühlt sich einfach wohl! Am Frühstücksbuffet ist alles was man für einen guten Start in den Morgen braucht da! Was wir als eine wirkliche top Quallität empfunden haben ist: dass eine einheimische Frühstücksköchin den Orangen- oder Apfelkarottensaft frisch für die Gäste presst und ein tolles Rühr- oder Spiegelei macht. Sehr, sehr gutes Preis-Leistungsverhältins. Aus diesem Haus muss jeder sehr gut erholt und zufrieden nach Hause fahren.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war ein richtiges "Wohlfühlzimmer". Ein teil Hohlzboden und ein Teil Teppichboden, der das Zimmer richtig kuschelig macht. Die Matratzen sind spitze! Wir haten im Urlaub mal nicht Kreuzschmerzen. Die Betten super weich mit toller Bettwäsche! Zwei Bäder, eines mit Dusche eines mit Wanne. Toilette getrennt. Kinderzimmer toll - mit zwei normalen Betten. Minibar, Flat TV, Föhn, sehr hochwertiges Duschgel und Bodylotion! Unser Zimmer war immer schon nachdem wir vom Frühstück gekommen sind top gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Jeden Tag großes Salatbuffet mit/und kalten Vorspeisen. Top Quallität in den Produkten der Speisen!


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter im Service sind alle sehr freudlich und kompetent.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In ein paar Minuten ist man zu Fuß oder mit den Fahrrädern, die das Hotel für Erwachsene und Kinder in verschiedenen größen anbietet inkl. Helme, von den wichtigesten Geschäften entfernt. Wenn mann groß Shoppen möchte ist man nicht weit von der Stadt Meran oder Bozen entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die neuen Wasserwelten sind spitze! Ein großzügiges Hallenbad! Gut zu wissen, für alle die gerne baden/schwimmen - entlich mal ein Hallenbad mit warmem angenehmem Wasser. Dieses Hotel bekommt von uns eine 1 für die Wassertemperatur. Vom Innenpool kann man auch nach draußen schwimmen. Außen befindet sich ein großes Becken und ein warmer Solepool! Auch im Hallenbadbereich kann man sich lange in warmer Atmosphäre aufhalten. Perfekte Liegen, für eine oder zwei Personen und für größere Familien. Kinderclub sehr gut! Mit Rutschbahn, Kletterwand, Kochecke, viele Spiele,... Die Kinder werden bis 22:00 Uhr von einem einheimischen Mädchen betreut. Wir konnten gemütlich Abendessen und uns danach noch einen Digestiv an der Bar erlauben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im November 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1