- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist spitze! Unserer Meinung nach, mit dem Jagdhof in Latsch, das Beste der 5 Dolce Vita Hotels. Der Feldhof gehört eher zu den kleineren Hotels, klein aber fein. (ca. 35 Zimmer) Es war unser dritter Aufenthalt. Der Feldhof ist wie ein guter Wein, er wird von Jahr zu Jahr besser. Ständig erwarten den Gast Neuigkeiten, einmal ist es der Wellnessbereich der neu ist, ein anderes Mal ist der Speisesaal neu gestaltet und umgebaut oder der neue Terassenbereich usw. Jedes Jahr sind wir schon gespannt was es wieder Neues zu entdecken gibt! Auf jeden Fall wird alles sehr stilvoll und liebevoll renoviert bzw. eingerichtet. Die Gäste sind in der Hauptsache Deutsche, Schweizer und Italiener. Kinder sind in jeder Alterskategorie willkommen. !! Sollte der Koch kündigen, lassen Sie es nicht zu!!! Verdoppeln Sie sein Gehalt!!!
Wunderschöne Ausstattung der Zimmer alles mit sehr viel Harmonie und Liebe eingerichtet. LCD-Fernseher! Beste Matratzen, Safe, Telefon, Föhn usw. gehört zu den Standards in den Dolce Vita Hotels.
Vielzahl der Speisen, Qualität der Speisen, Anrichten der Speisen sowie das Eindecken der Plätze ist einfach nur SUPER!! Die Küche verdient absolut besonderes Lob. Es schmeckt einfach alles sehr sehr gut. Hier kommt der Gourmet auf seine Kosten. Schade, dass es das Nudelbuffet "nur" alle zwei Wochen gibt. Die Preise an der Bar sind o. k. Die Preise der Weine sollten auf das Niveau der Weinpreise im Jagdhof gesenkt werden.
Die Inhaber sowie das gesamte Servicepersonal sind unglaublich freundlich und hilfsbereit. Man hat als Gast das Gefühl ernst genommen zu werden und alle Wünsche werden einem von den Augen abgelesen. In einem wöchentlich wechselndem Programm sind die kompletten Aktivitäten beschrieben. (Wellness, Fitness, Wandern Ausflüge, Verköstigungen usw.) Wanderkarten, Mountain-bikes u. a. werden kostenfrei angeboten.
Das Hotel liegt in einer verkehrsberuhigten Seitenstrasse. Den Ortskern erreicht man in ca. 2 Minuten zu Fuß. Für jeden Gast existiert ein kostenfreier Tiefgaragenstellplatz.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sehr schöner Wellnessbereich (das mit dem Laconium kriegen sie bestimmt auch noch hin) Freibad, Hallenbad, Spa-Bereich und ein Fitnessraum (hochwertige Ausstattung) alles sehr sauber und gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2007 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 50 |