- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ueberschaubare Groesse zentral aber ruhog in Naturns.Sauberkeit sehr gut.Gaestestruktur gut gemischt.Neue Wasserwelten optisch sehr schoen gestaltet,aber treppen in die Pools etrem glatt u scharfkantig.sehr gefaehrlich.Wir haben viele Stuerze u benahe Stuerze erlebt. Die Gegend ist sehr schoen u das Hotel schon sehr gut auch super nettes Personal.Nur am Beschwerdemanagment muesste noch gearbeitet werden.Irgendwie fehlte komplett das Verständnis dafuer , dass eben die Hoteliers auch fuer Probleme verantwortlich sind die nicht direkt in ihren Einflussberich fallen.Fuer uns war es trotzdem ein sehr schoener Urlaub aber zuruck bleibt das Gefuehl ,dass auf jejliche Kritik auf Unverstaendniss stoesst u auch nicht willkommen ist.
Wir bewohnten eine Barocksuite mit eigener Sauna auf dem Balkon.siehw Kritikpunkt oben.Zimmder sehr schoen u sauber u absolut neuwertig.Allerdings keine Doppelbadewanne wie ausgeschrieben sondern normale Standardwanne.Aber wirklich schoenes Zimmer u guter Zustand.i
Abendessen perfekt.Tolle Qualitaet u Service,nur Vorspeisen u Salate vom Buffet wurden ab ca 8.00 nicht mehr alle aufgefuellt oder waren alle,so gab es eine geringere Auswahl,wenn man erst um 20.00 gekommen ist obwohl man bis 20.30 kommen kann.Nachmittagsbuffet war absolut in Ordnung.Fruehstueck aber nicht ganz ideal.Zu geringe Auswahl an Broetchensorten u alles nicht knusprig.Aber trotzdem das Essen ist wirklich von guter Qualitaet vor allem die servierten Gaenge beim Dinner
Personal allgemein sehr freundlich u hilfsbereit.Personal im Restaurant u Bar sowie Rezeption immer freundlich u motiviert.Aber Kinderbetreuuerin eher gelangweilt und unmotiviert.Sie sagte den Kindern staendig wie sehr sie sich auf ihren Feierabend freue.Hauptkritikpunkt ist der Umgang mit Beschwerden seitens der Chefs.Wir hatten eine Suite mit eigener Sauna.Diese Funktionierte ab Freitag mittag bis zu unserer Abreise am Sonntag nicht.Uns wurde nur lapidar mitgeteilt,dass die Firma nicht zu erreichen waere und dies erst auf mehrmalige Nachfrage.Es gab keine Entschuldigung oder Geste oder irgendeine Kompensation.Es hiess einfach ,ist ja nicht unser Problem ,wenn wir die Firma nicht erreichen.Das kann alles passieren,aber ich denke eine kleine Geste,z.B eine Entschuldigung u eine Flasche Wein oder Sekt im Zimmer oder so waere angebracht gewesen.So bleibt ein schaler Nachgeschmack.
Schoen gelegen im Ort.Zentral gute Einkaufs u Wandermoeglichkeiten.Meran gut erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
neue Wasserwelten ganz toll gestaltet.Leider noch ein paar Kinderkrankheiten,wie wirklich gefaehrliche scharfe Kanten u dunkle kaum sichtbare spiegelglatte Fliesen.Wir sahen viele Menschen ausrutschen u es war immer ein Thema im Pool unter den Gaesten.Aber da wird vielleicht noch nachgebessert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | mara |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |