- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine Oase des Wohlfühlens! Schöne, grosse und sehr sauber gepflegte Zimmer. Sehr persönlicher und familiärer Service! Zu unserer Silberhochzeit wurde das Bett speziell mit roter Satinbettwäsche überzogen und die Decken in die Form eines Herzens auf dem blütenweissen Leintuch drapiert! Beim Frühstück und beim Abendessen wurde der Tisch speziell gedeckt mit Rosenservietten und silbernen Herzen! Wir haben uns sehr darüber gefreut! Das WLan kann im ganzen Hotel gratis genutzt werden. Das Hotel und die Wellnessanwendungen sind nicht billig aber absolut ihren Preis Wert!
Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Das Mobiliar ist von sehr guter Qualität. Die Badezimmer sind grosszügig und gut konzipiert.
Excellente und abwechslungsreiche Küche von hervorragender Qualität. Perfekte Portionengrösse, was in der heutigen Zeit wichtig ist, damit keine Nahrungsmittel weggeworfen werden müssen. Die Küche ist auch sehr flexibel, wenn man einen Sonderwunsch hat.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber gepflegt. Bereits am 2 Tage erkennt das Servicepersonal die Vorlieben und erfüllt einem jeden Wunsch. Man spürt, dass das Personal gerne im Feldhof arbeitet.
Das Hotel lieg sehr ruhig und ist doch nur wenige Schritte vom Ortszentrum entfernt. Naturns lädt zum Bummeln ein.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Pool's, Liegestühle und Anlagen sind sehr sauber und von bester Qualität.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia & Markus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Claudia, lieber Markus, wie schön, dass Sie die Zeit gefunden haben, um uns auf HolidayCheck zu bewerten. Wir lesen diese Feedbacks immer wieder sehr gerne, denn so bringen wir in Erfahrung, wie es unseren Gästen im DolceVita Hotel Feldhof in Naturns ergangen ist. Sie konnten Ihren einwöchigen Wander- und Wellnessurlaub in vollen Zügen genießen und hatten bei uns die Möglichkeit, sich zu erholen und zu entspannen. Ihre silberne Hochzeit konnten Sie in romantischer Atmosphäre verbringen und dafür haben wir keine Kosten und Mühen gescheut. Das macht uns sehr glücklich, wenn auch Sie sich darüber gefreut haben. Es ist uns eine sehr große Ehre, einen solch wunderbaren Tag für unsere Gäste mit liebevoll dekorierten Accessoires zu gestalten. Auch in kulinarischer Hinsicht konnten wir all Ihre Wünsche und Ansprüche erfüllen. Sie schwärmen in hohen Tönen von unserer excellenten Küche und konnten diese überaus genießen. Auch in sämtlichen anderen Punkten konnten wir Sie nicht nur überzeugen - Sie sind vollkommen begeistert vom DolceVita Hotel Feldhof in Naturns. Das lässt unser Gastgeberherz natürlich noch höher schlagen. Vielen Dank dafür! Wenn Sie sich das nächste Mal nach einen erholsamen Urlaub in Südtirol sehnen, dann seien Sie doch erneut unser Gast. Wir freuen uns, Sie noch einmal willkommen zu heißen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute Herzliche Grüße aus Naturns Ihre Familie Perathoner und das gesamte Feldhof-Team