- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das ca. 70 Betten Hotel als wunderschöne Hotelanlage im Herzen von Naturns. Persönlichkeit und Herzlichkeit werden hier groß geschrieben. Sehr sauber und gepflegtes Hotel. Zimmer stilvoll und gemütlich eingerichtet. 3/4 Verwöhnpension macht ihren Namen alle Ehren. Gästeklientel mittlerer Altersdurchschnitt und hauptsächlich schweizer, deutsche, italienische und österreichische Nationen. Da Südtirol eh ein recht hohes Preisniveau hat, ist das Preis-Leistungsverhältnis absolut gerechtfertigt. Hatte sehr gutes Wetter für Anfang/Mitte Mai. Für einen Wellness- oder Entspannungsurlaub in stilvoller und doch familiärer Umgebung nur zu empfehlen. Familie Perathoner ist großes Lob.
Hatte das kleinste EZ "Spatzennest". War recht klein, aber trotz allem seht gemütlich und angenehm eingerichtet mit allem, was man benötigt. Doch wie lange hält man sich im Zimmer auf? Es reicht. Sehr sauber. Nordbalkon. Etwas lauter.
Gemütliche und doch sehr stilvolle Atmosphäre im Restaurant. Das Essen ist haubenverdächtig! Küchenchef unbedingt behalten. Liebevolle und abwechslungsreiche Tischdeko. Sehr sauber und gepflegt alles. Wein- oder Aperitifempfehlung hätte etwas intensiver sein können.
Sehr gut geschultes und freundliches Personal, in jedem Bereich. Von einem herzlichen Empfang an der Rezeption angefangen, deren Mitarbeiter einem jeden Wunsch erfüllen, über ebenso freundliche Zimmermädchen, kompetente, freundliche und hilfsbereites Restaurantpersonal, welches die Wünsche und Gepflogenheiten der Gäste nach einem Tag kennen, bis zu netten und gut geschulten Damen der Wellnessabteilung. Nicht zu vegessen: Fitnesstrainerin Martina! Sie motiviert absolut super! DANKE!
Ca. 13 km von Meran entfernt im Vinschgau gelegen. Schöner, kleiner Ort und vielen Ausflugsmöglichkeiten in der näheren und ferneren Umgebung. Hotel sehr zentral gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Freizeitangebot war absolut super. Für jeden war etwas dabei. Kostenloses Wifi im Zimmer ist sehr angenehm. Poolanlage perfekt. Super Entspannung am Koikarpfenteich. Im Indoorpool-Bereich sehr hohe Lufttemperatur.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |