- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der Feldhof und die "Feldmäuse" bieten genau das, was wir uns unter einem gelungenen Urlaub vorstellen. Die Gastgeber und ihr Team sind freundlich und kompetent; das Essen (vom Frühstück über das Nachmittagsangebot bis zum einfach nur genialen Abendessen) ist vom feinsten; die Weine und wenn gewünscht die Weinempfehlungen sind hervorragend. Das Hotel ist ruhig, die Zimmer toll. Der nach "nur Erwachsene" und (Eltern mit) Kindern getrennte Spabereich ist für unseren Bedürfnissen maßgeschneidert.
Wir hatten ein tolle Suite. Wir haben uns auch andere Suiten und Zimmer angeschaut. Die waren neu oder frisch renoviert und nach unserem Geschmack.
Das Essen war einfach ein Traum. Obwohl das fast unmöglich erschien, es gab diesmal auch noch eine kleine Steigerung: die Fischgerichte sind inzwischen von sehr gut auf ebenfalls allerhöchstes Niveau aufgestiegen. Die Atmosphäre war zum wohlfühlen.
Das Servicepersonal war sowohl sehr kompetent, freundlich und stets präsent als auch zurückhaltend. Sie waren immer da und man hat sie doch nicht "gespürt".
Alles da, was wir brauchen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Morgen Herr Hartmut, vielen Dank für Ihr sehr gutes und ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns sehr, dass der Feldhof für Sie wie "maßgeschneidert" ist und Sie sich in jedem Bereich wohlgefühlt haben. Schön, dass Sie vor allem unser kulinarisches Angebot, der Spa-Bereich für Erwachsene und die modernen Zimmer überzeugt haben! Wir hoffen, Sie bald wieder hier bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute, Ihre Familie Perathoner & die "Feldmäuse"