- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der Feldhof ist für uns immer eine Wohlfühloase. Ein Hotel, in dem keine Wünsche offen bleiben, von Wellness bis zu sportlichen Aktivitäten, wird alles angeboten.
Wir hatten ein Doppelzimmer Sonnenschein mit Balkon. Das Zimmer war mit Holzboden, Zusatzcouch und großzügigem Bad ausgestattet.
Das Angebot der Speisen, auch vegetarisch, war sehr vielfältig. War einmal nichts nach dem eigenen Geschmack auf der Karte, so wurden zusätzliche Alternativen angeboten. Die Weinberatung war hervorragend. Das Servicepersonal war gut geschult und sehr freundlich.
Das Personal war in allen Situationen immer zuvorkommend und freundlich. Alle Fragen wurden beantwortet, Anregegungen seitens des Gastes wurden angenommen und, wenn möglich, umgesetzt.
Sehr ruhige Lage, unweit von der Ortsmitte Naturns. Ausflugsziele zum Wandern oder Radfahren gibt es in Hülle und Fülle. Auch die Nähe zu Meran, Bozen oder der südtiroler Weinstrasse bietet viele Möglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Feldhof bietet ausreichend Möglichkeiten an Wellness (Sky Spa, Family Spa), mehrere Schwimmbecken und Whirlpools, Fitnessraum, Fahrradverleih, tägliche Gruppenaktivitäten (Yoga, Chi gong, Wassergymnastik, geführte Wanderungen, etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Brigitte, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten! :) Schön, dass Sie an unseren Haus die Wellnessanlagen und das Sport & Unterhaltungsprogramm toll finden. Wir und alle Mitarbeiter geben uns jeden Tag sehr viel Mühe den Aufenthalt unserer Gäste so schön und unvergesslich wie möglich zu gestalten und freuen uns umso mehr, wenn wir so liebe Rückmeldungen erhalten. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! :) Herzliche Grüße aus dem Feldhof, Ihre Familie Perathoner und die "Feldmäuse"