- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren rundum zufrieden. Grosse Aufmerksamkeit. Für uns war der Juni die beste Reisezeit, nicht zu heiss und doch schon Badewetter. Das Preisleistungsverhältnis stimmt. Die Handyerreichbarkeit war gut. Das Internett funktionierte tadellos.
Die Zimmer sind ganz unterschiedlich. Das Schwalbennest hatte den richtigen Namen, auf unserem Balkon hatte sich ein Schwalbenpärchen eingenistet und die Brut aufgezogen. Schöne grosse Badezimmer, gute Matratzen, Kissen nach Wunsch und bei Einschlafschwierigkeiten war noch ein Traumkorb vorhanden mit Traumfänger, Duftlampe CD-Player mit der passenden, beruhigenden Musik.
vorzügliche Küche, sehr sauber, es war immer für alle etwas dabei, ob Fisch/Fleisch oder Süsses oder Saures!
Das Personal ist sehr freundlich, vom Putzdienst bis zum Chef und Chefin
Gute Ausgangslage für Ausflüge, das Hotel liegt ruhig
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Garten ist sehr schön angelegt. Grosszügiger Pool, schöner Fischteich mit Ruheecken, Liegestühlen und alles was es dazu braucht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margrit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |