Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike & Lutz (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2009 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wellness, Gourmet, Gastfreundschaft vom Feinsten
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr saubere und geräumige Zimmer. Abwechselungsreiches und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Überwiegend deutschsprechende Gäste. Durch die Lage bietet sich das Hotel/Naturns für einen Aufenthalt in jeder Jahreszeit an (z.B. Skilaufmöglichkeiten in Meran und im Schnalstal).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind geräumig und qualitativ gut ausgestattet. Geräumiges Badezimmer mit größtenteils Doppelwaschbecken.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Restaurant ist in drei überschaubare Bereiche aufgeteilt und bietet eine angenehme Atmosphäre. Die Küche ist als sehr gehoben zu bewerten und bietet sowohl landestypische als auch internationale Spezialitäten, Themenabende. Die Qualität der Speisen ist hervorragend; sehr umfassendes Weinangebot mit sehr guter Beratung durch den Chef persönlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches und hilfsbereites Service-Personal. Extrawünsche wurden immer und prompt erfüllt. Sehr schnelle Zimmerreinigung. Kein Anlass für Beschwerden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhige und zentrale Lage von Naturns- Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe vorhanden. Ausflugsmöglichkeiten leicht zu erreichen, z.B. mit der Bahn nach Meran und Ausgangspunkt für sehr vielfältige Wanderungen, Radtouren und Laufen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Abwechselungsreiche Tagesprogramme mit persönlich geführten Wanderungen und Ausflügen durch das Hotelehepaar. Des Weiteren gibt es geführte Fahrrad- und Walking-Angebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike & Lutz
    Alter:46-50
    Bewertungen:2