Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Super Urlaub
5,0 / 6

Allgemein

In jeder Hinsicht beste Qualität. Die Zimmer sind sauber. Das Personal ist zuvorkommend und nett. Uns gefällot der große Park mit den verstreuten Häusern. Das Frühstück ist ausreichend aber nicht üppig. Die Gästestruktur war durchwachsen. Die Anlage strahlt Ruhe und Gelassenheit aus, was sich auf die Gäste auswirkt. Das Restaurant bietet am Abend gutes Essen zu etwas zu hohen Preisen an. Als Kenner von Sardinien empfehlen wir immer Ende September/Anfang Oktober. Das Wasser ist noch schön angenehm und 26 - 30 Grad reichen doch - oder? Unbedingt die Panoramastraße auf La Maddalena abfahren: Einzigartige Ausblicke auf fast das ganze Archipel. Eine Tagesfahrt ist ebenfalls zu empfehlen: La Maddalena, Isola Santa Maria und Isola Spargi.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war zu klein. Das Bad sehr gut, die Dusche mit 2 Duschköpfen sehr praktisch. TV mit Qualitätsprogrammen wie ARTE, ARD, ZDF. Endlich mal ohne die blöden deutschen Privatsender. Minibr ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Einmal haben wir ein Abendessen genossen. Die Qualität ist gehoben und enhtsprechend der Preis. Alles war sehr sauber und die Kellner sind nett und hilfsbereit.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr hilfsbereites Personal, das sofort die Wünsche erfüllt. Einige sprechen gut deutsch. Wirmögen italienisch und konnten über das Personal unseren Wortschatz erweitern. Die Reinigung war ohne Beanstandungen o.k.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Arzachena liegt 2 km entfernt, ist touristisch aber uninteressant. Der Golf von Arzachena ist 15 Autominuten entfernt und bietet für jeden etwas.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Schöner großer Pool mit gelungener Abendbeleuchtung.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:66-70
    Bewertungen:7