Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Ragnar (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 1 Woche • Strand
Fantastischer Urlaub in Nahe Barisardo / La Torre
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel Silimbas ist eine wunderschöne, in die Landschaft gestaltete kleine Hotelanlage. Sie wurde sehr geschmackvoll in Sardischen Stil erbaut. Das Haus verfügt über ca. 40 Zimmer. Die Zimmer bieten Kühlschrank, Flachbild-TV, Badezimmer mit Dusche und WC. Die Zimmerausstattung ist gemütlich und von typisch sardischer Art. Das Hotel bietet Zimmer mit Übernachtung und Frühstück, oder es ist auch noch Halbpension möglich. Die Gäste sind Italiener, Schweizer, Osterreicher und Deutsche. ZU unserer Reisezeit auch einige Motorradfahrer. Der Altersdurchschnitt von 30 bis 65 Jahren. Wer in Barisardo Urlaub macht sollte unbedingt ein Fahrzeug haben. Die Umgebung die "Oligastra" ist sehr schön. Man sollte auch einmal in die Berge fahren, oder eine der schönen Cascarden besuchen z..B. bei Coccorrocci. Auch der Strand von Coccorrocci ist etwas besonderes. Kinder lieben auch die großen Kiesel. Eine Wanderung hinter zu den roten Felsen ist traumhaft. Ausreichend Trinken und eine Brotzeit mitnehmen, dann wird der Tag unvergesslich. Wer mit dem Flugzeug anreist, benötigt unbedingt einen Mietwagen.


Zimmer
  • Gut
  • Wie oben schon im Text angegeben. Zimmergröße je nach Buchung .2Bett ca. 20 qm Badezimmer mit Dusche etwa 6 qm.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ein Hauptrestaurant, Bar an der Rezeption, Fernsehraum, kostenloses WLAN an der Rezeptionsumgebung möglich. Im Restaurant werden bei Halbpension italienische und sardische Küche in für mich absoluter Vollendung serviert. 1 Flasche Wasser inklusive. Ich möchte betonen, dass ich noch nie so gut beim Italiener oder Sardisch gegessen habe wie im Hotel Silimbas. Danke an die Köchinen Gisella und Claretta mit Ihrem Team. Das Menü für dem Abend kann aus 3 Menüvorschlägen beim Frühstück ausgewählt werden. Das Frühstück erfolgte vom Büfett und wir hatten täglich im freiem gefrühstückt. Kaffee könnte mehr angeboten werden. Die benotung sehr gut verdient die Küche


    Service
  • Gut
  • Das gesammt Personal ist ausgesprochen freundlich. Der Kellner Walter spricht auch sehr gut deutsch. Floriana an der Rezeption spricht italienisch, spanisch und englisch. Unser Zimmer wurde täglich sehr ordentlich gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Haus liegt ca. 10 Gehminuten vom Stand Torre di Barisardo. Zum Ort Barisardo sind es etwa 4 Km. Von den Zimmern blickt man in eine schöne natürliche Umgebung oder über die Landschaft auf das Meer. Einkauf ist nur in Barisardo möglich. Unterhaltung kann man im Sardrock-Cafe am Strand finden. Hier finden auch gelegentlich LIve-Musikverantstaltungen statt. Uns hat das Sardrock Cafe sehr gut gefallen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote, Reiten, Tauchen, Surfen, Wandern in der näheren Umgebung. Der Pool im Silimbas ist schön und sauber. Mann blickt vom Pool aus direkt zum La Torre auf das Tirrenische Meer. Die Strände in der Umgebung von Barisardo sind traumhaft schön. Sehr feinen Sandstrand findet man in CEA. Ca. 4 KM von Barisardo Richtung Arbatax. Die Zufahrt ist ausgeschildert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ragnar
    Alter:46-50
    Bewertungen:10