Das Hotel ist gut und auch in dem großen Wellnessbereich haben sich die vielen Menschen gut verteilt. Wir hatten häufig eine Sauna nur zu zweit, weil das Angebot an Saunen, Pools und Ruheräumen sehr umfangreich ist. Zu bemängeln habe ich (neben der bereits angesprochenen Freundlichkeit der Mitarbeiter) nur Kleinigkeiten: - man sollte sich keine Behandlungen um die Mittagszeit geben lassen, weil man danach erstmal nicht saunieren soll - die Pflegeprodukte vom Haus sind nicht so dolle, lieber eigene mitbringen - toll wäre es, wenn die Tee/Kaffeestation dauerhaft geöffnet wäre und nicht nur zu einem kurzen Nachmittagsslot - und wenn das Hotel Aufhängemöglichkeiten in allen Wellness-WCs für den Bademantel anbringen könnte wäre das auch mehr als praktisch
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir waren in einem Burgenland Zimmer untergebracht – das ist eine der günstigsten Zimmerkategorien, aber es gab einen Balkon und einen Sitzbereich innen. Die Größe des Zimmers war völlig ausreichend. Die Aussicht war nicht perfekt, aber bei höheren Zimmerkategorien ist das besser. Es gab ausreichend Stauraum, einen Zimmertresor und 2 kleine Flaschen Wasser.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Man kann beim Abendessen wählen, entweder man geht in das anliegende Steakhaus, oder man bekommt ein 6 Gängemenü im hauseigenen Restaurant. Für letzteres gibt es eine Menükarte mit den verschiedenen Optionen, die man je Gast wählen kann und damit einen relativ hohen Freiheitsgrad hat. Bei mehreren Nächten kann man zwischen beiden Essensoptionen wechseln, das muss aber frühstmöglich angekündigt werden.
Bester Service
- Nirgends
Wir haben an einem Freitag eingecheckt – wie eine Vielzahl an anderen Gästen auch. Ich verstehe, dass das stressig ist für das Personal, aber das legitimiert es nicht (gerade in diesem Preisgefüge) pampig zu werden. Zugegebenermaßen ist auch vieles erklärungsbedürftig im Haus. Ich glaube, man täte gut daran, die bereits bestehenden Broschüren noch mehr zu erweitern, oder im TV auf den Zimmern eine Videoschleife laufen zu lassen mit den wichtigsten Infos, denn im Gespräch mit anderen Gästen haben wir mitbekommen, dass häufig nicht alle notwendigen Informationen mitgegeben wurden (z.B. wo der Nachteingang ist).
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Es gibt einen großen Außenpool. Dort tummeln sich auch die meisten Gäste. Obwohl es ein gutbesuchtes Wochenende war haben wir Liegen bekommen und es war zu keinem Zeitpunkt beklemmend. Alles war sauber und sehr gepflegt.
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Finnische Sauna
- Bio-Sauna
- Farbtherapie Sauna
- Salzsauna
- Ruheraum
- Beauty-Behandlung
Der Wellness-Bereich ist wirklich ein Labyrinth und wir waren und oft nicht sicher, wie wir zu diesem oder jenem Ort kommen würden. Es gibt zwar eine Beschilderung, die könnte aber gerne noch etwas ausgeweitet werden. Man darf sich nicht zu schade sein um am Anfang mit der Papierkarte herumzunavigieren. Aber da es allen so geht ist das auch ein top Conversationstarter.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sontka |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |