- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir können uns bereits als Stammgäste bezeichen, da dies unser dritter Aufenthalt im Hotel Felsenland war. Leider waren wir diesmal enttauscht. Bei Ankunft stellten wir mit Entsetzen fest, dass aktuell Anbaumaßnahmen im großen Stil vollzogen werden.DasHotel baut einen komplett neuen Trakt an. Davon ist auf der Homepage nichts beschrieben, auch bei unserer Buchung wurden wir nicht darauf hingewiesen. Wir finden bei einem Hotel dieser Klasse und Preisklasse kann man als Gast durchaus erwarten davon vorab in Kenntnis gesetzt zu werden. Das Gegenteil ist der Fall:die Baumaßnahmen werden einfach totgeschwiegen. Für uns bedeuteten sie aber erhebliche Einbußen im Erholungswert.Fahren wir doch immer ins Felsenland um zu entspannen und nicht um früh morgens mit Baulärm geweckt zu werden , oder um Bauarbeitern vor dem Zimmerfenster beobachten zu müssen.(bzw. diese konnten auch uns beobachten !!) Bei Abreise teilten wir unseren Unmut darüber mit, was mit einem 50€ Gutschein für den nächsten Aufenthalt wiedergutgemacht werden sollte. Die Frage ist nur, wollen wir überhaupt nochmal hin bis nächstes Jahr? Falls nicht haben wir eben gar nichts davon!! Super Entschädigung. Besser wäre unserer Meinung nach gewesen allen Gästen, die trotz Umbaumaßnahmen im Hotel Urlaub machen einen Rabatt zu gewähren oder irgendeine andere Art von Aufmerksamkeit zukommden zu lassen. Aber selbst auf dem Verabschiedungsschreiben beim letzten Frühstück stand nichts von einer Entschuldigung für die Unananehmlichkeiten durch die Umbaumaßnahmen. Das hat uns wirklich ganz besonders geärgert und dient nicht gerade einer Vertrauensförderung gegenüber den Hoteliers. Dienstleistung auf diesem Hotelniveau sollte wirklich anders aussehen. Schade, wir haben immer viel Werbung gemacht für diese Hotel und Essen und Sauberkeit stimmten ja auch diesmal. Gerade weil wir so super über das Haus kommuniziert haben fühlten wir uns diesmal wirklich nicht korrekt behandelt. Kommunikation ist eben alles und die stimmte in Bezug auf die Baumaßnahmen eben überhaupt nicht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |