Alle Bewertungen anzeigen
Chris (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel ja - Wellness, Sauna nein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut

Auf der Suche nach einem neuen Wellnesshotel fanden wir das 4* s Hotel Felsenland in Dahn. Da wir u.a. den Wellnessstandard des geleichgelisteten ( 4*s ) Hotel im Park bei Bollants gewöhnt sind, erlebten wir in Sachen Freundlichkeit/ Beschwerdemanagement , geschmackliche Qualität der Speisen ( insbs. hinsichtlich des sog. 5-Gänge Menue) sowie der Verfügbarkeit des Wellnessbereiches ( Sauna ) eine herbe Überraschung. Da sich über die geschmackliche Qualität von Essen ( trotz eines diesbzgl. zu erwarten dürfenden 4*s Standard ) bekannlich streiten läßt, möchten wir dies fairnishalber grds. aus unserer Bewertung außen vor lassen. Hingegen in keinem Fall akzeptabel ist die uneingeschränkte Werbung als "Wellness"hotel ohne Kennlichmachung , dass den Gästen, die prioritär Wellness / Sauna erwarten dürfen, diese nur tgl. zwischen 13h -19h ( den Kosten wegen ) nutzen können / dürfen. Ebensowenig war der Umgang ( verbales unfreundliches wie inhaltliches Unverständnis seitens der Inhaberin ) mit unserem diesbzgl. angebrachten Unverständnis akzeptabel, sodass eine konstruktiv und deeskalativ beiderseitige Befriedung bedauerlicherweise nicht zu erzielen war.Im Gegenteil, die Inhaberin wollte noch auf die Mindestbuchung- und Zahlung des Gesamtreisepreises bestehen; . ... ohne Worte, .. als Repräsentantin eines Dienstleistungsgewerbe im "4*s" - Sektor ( 139 € tgl. / p.P. ) mit einem dieser Kategorie nicht ansatzweise gerecht werdenden Anspruch !


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:36-40
    Bewertungen:3