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Silke (36-40)
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1-3 Tage • SonstigeMehr Schein als Sein!
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Herzlichkeit, Wärme und Freundlichkeit findet man bei der Dame und des Herren des Hauses vergeblich. Das sind die einzigen Personen, die im Hotel nicht grüßen und einem das Gefühl geben, man ist in diesem Hotel nur willkommen, wenn man ein Prominenter ist. Es hängen genügend Bilder an den Wänden an denen man erkennt, dass der Hausherr auch mal freundlich sein kann. Das Personal (meist osteuropäisch) ist sehr fleißig, aber leider Lean-Management. Zum Frühstück gibt es schlechten Großautomatenkaffee, aber wenn man einen ordentlichen Kaffee haben möchte, muss man extra zahlen. Heutzutage ist echt sehr frech, keinen guten Kaffee bei dem Preis-Leistungsverhältnis anzubieten. Ebenfalls gibt es am Buffet (auch abends) viele Dinge aus der Dose. Oder schon vorbereitet und ausgetrocknet. Das Hotel an sich und auch die Zimmer sind gemütlich und sauber.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Silke, auch Ihnen möchten wir schreiben, dass wir die Familie Ruppert und alle Mitarbeiter, täglich antreten, um den Menschen Freude zu schenken. Wir geben gerne Herzlichkeit und Freundlichkeit, aber auch wir sind nur Menschen mit den ganz normalen Stimmungsschwankungen. Wenn wir Sie wirklich nicht gegrüßt haben sollten, möchten wir uns hierfür bei Ihnen entschuldigen. Die „sogenannten Prominenten“ waren mit Freude und Begeisterung in unserem Hotel und deshalb zeigen wir auch gerne die Bilder, teilweise auch mit uns als erfreuten Gastgebern. Im Hotel Felsenland wird nur geschultes Personal eingesetzt, einige sogar mit besonderen Abschlüssen, dass dabei ca. 5 % mit osteuropäischer Herkunft sind, bitten wir aus Sicht der Gleichberechtigung und Integration ohne Vorurteile anzuerkennen. Alle diese Mitarbeiter sind seit Jahren in Deutschland zu Hause und haben sich hier auch qualifiziert und integriert. Westhof mit seinen Premium Gastro Kaffeesorten ist unumstritten ein Spitzenprodukt und Thermoplan 2014 gehört zu den besten Kaffeevollautomaten. Niemals wollen wir durch unsere Handlungsweise frech zu unseren Kunden, unseren Gästen sein. Lebensmittel aus der Dose sind in bestimmten Fällen unumgänglich, dem Gast ist es hierbei freigestellt, diese Produkte für sich zu wählen. Dass unser Hotel zumindest mit gemütlichen und sauberen Zimmern überzeugt hat, freut uns sehr. Viele der angesprochenen Kritikpunkte lassen sich im Vorfeld wunderbar aufklären und weder der Gast, noch die Hotelbetreiber werden danach enttäuscht sein.