- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nettes Hotel, aber unprofessioneller Service. Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht ganz. Spruch bei der Ankunft: Sie stehen eigentlich nicht ganz gerade auf dem Parkplatz aber das lassen wir mal so. Spruch beim Auschecken als ich meine Kreditkarte vorlegte. "Ich brauche aber Ihre EC Karte". Das und der Gesichtsausdruck dazu haben mir gereicht. Ein 4Sterne Hotel mit Ambitionen auf den 5ten Stern sollte sich professioneller verhalten. Und das in einem Hotel dieser Kategorie keine Kreditkarten akzeptiert werden, geht gar nicht. Ansonsten ein "über mehrere Etappen gewachsenes Hotel" das für mich aber sehr unübersichtlich gewirkt hat. Daran haben auch die vielen laminierten Zettel mit den Hinweisen was wo zu finden ist nichts geändert. Die Zimmer waren sehr hellhörig, ab 07:00 hatten wir das Gefühl mitten im Fitnessraum zu stehen. Ansonsten ein nettes Wochenende mit einem hervorragenden Frühstücksbuffett, einem liebvoll eingerichteten Zimmer aber schleppendem Service beim Diner und in der Bar. Für mein Gefühl war das abends vorhandene Personal komplett überlastet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 64 |