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Jim (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1 Woche • Sonstige
Positive Einstellung siegt immer
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein Tag vor unserer Abreise lese ich zum wiederholten Mal die verschiedenen Bewertungen für das Hotel Felsenland in dem wir seit Jahren regelmässige Gäste sind. Hallo, sprechen wir über das selbe Hotel? Viele Bewertungen entsprechen nicht der Realität. Einer beschwert sich, dass sein zu schräg geparktes Auto nicht so stehen bleiben sollte. War er nicht fähig, es korrekt zu parken? Ein anderer möchte sein Mineralwasser umsonst haben. So etwas gibt es nur in "all inklusive"Angeboten. Selbst ernannte Innendekorateure sagen, es stehen viel zu viel Dekorationen herum; dieses Hotel reflektiert den Hundertwasserstil und nicht einen sterilen Modernismus. Jemand anderes machte eine lange Liste mit unzähligen Beschwerden. Wäre es nicht viel produktiver gewesen, damit zur Reception zu gehen und es persönlich zu diskutieren? Andere möchten mehr persönlichen Kontakt und Aufmerksamkeit von der Hotelleitung - bekommen sie zuhause nicht genug Streicheleinheiten? Eine Unverschämtheit und grosse Beleidigung ist, dem Küchenchef einen Kochkurs zu empfehlen. Das Haus bietet eine excellente Küche an. Wir fragen uns, was der wirkliche Grund für all diese Negativismen ist? Steckt Neid dahinter? Wir buchen nur 4-5 Sterne Hotels auf unseren häufigen Reisen im In-und Ausland und können daher qualifizierte Bewertungen abgeben. Kein Hotel kann 100% perfekt sein aber worauf es ankommt: ausgezeichnetes Essen, bester Service, Erholung, Entspannung, Gesprächsaustausch mit anderen Stammgästen, all das findet man im Hotel Felsenland. Nach einem Dutzend oder mehr Aufenthalten ist unser nächster für Februar schon wieder gebucht. Wir bringen gute Laune mit anstelle den Drang, wie wohl einige andere Gäste, nach unwichtigen Dingen in den Krümeln zu suchen. J. Medbourn


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jim
    Alter:71+
    Bewertungen:1