- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein Tag vor unserer Abreise lese ich zum wiederholten Mal die verschiedenen Bewertungen für das Hotel Felsenland in dem wir seit Jahren regelmässige Gäste sind. Hallo, sprechen wir über das selbe Hotel? Viele Bewertungen entsprechen nicht der Realität. Einer beschwert sich, dass sein zu schräg geparktes Auto nicht so stehen bleiben sollte. War er nicht fähig, es korrekt zu parken? Ein anderer möchte sein Mineralwasser umsonst haben. So etwas gibt es nur in "all inklusive"Angeboten. Selbst ernannte Innendekorateure sagen, es stehen viel zu viel Dekorationen herum; dieses Hotel reflektiert den Hundertwasserstil und nicht einen sterilen Modernismus. Jemand anderes machte eine lange Liste mit unzähligen Beschwerden. Wäre es nicht viel produktiver gewesen, damit zur Reception zu gehen und es persönlich zu diskutieren? Andere möchten mehr persönlichen Kontakt und Aufmerksamkeit von der Hotelleitung - bekommen sie zuhause nicht genug Streicheleinheiten? Eine Unverschämtheit und grosse Beleidigung ist, dem Küchenchef einen Kochkurs zu empfehlen. Das Haus bietet eine excellente Küche an. Wir fragen uns, was der wirkliche Grund für all diese Negativismen ist? Steckt Neid dahinter? Wir buchen nur 4-5 Sterne Hotels auf unseren häufigen Reisen im In-und Ausland und können daher qualifizierte Bewertungen abgeben. Kein Hotel kann 100% perfekt sein aber worauf es ankommt: ausgezeichnetes Essen, bester Service, Erholung, Entspannung, Gesprächsaustausch mit anderen Stammgästen, all das findet man im Hotel Felsenland. Nach einem Dutzend oder mehr Aufenthalten ist unser nächster für Februar schon wieder gebucht. Wir bringen gute Laune mit anstelle den Drang, wie wohl einige andere Gäste, nach unwichtigen Dingen in den Krümeln zu suchen. J. Medbourn
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jim |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |