- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für ein Inhaber geführtes Hotel, lässt die Freundlichkeit, nicht die der Mitarbeiter, etwas zu wünschen übrig. Eine Fragebogen über die Zufriedenheit, bzw. für eventuelle Verbesserungsvorschläge wie in anderen Hotels dieser Kategorie üblich gibt es gar nicht. Das einzige wonach man gefragt wird, ist ob man das Hotel weiterempfehlen würde und möchte dann gleich die Anschrfiten derjenigen Personen haben. Wellnesbereich soweit in Ordnung, jedoch auch nicht ausergewöhnlich. Besonderes Heileit sind die für Nichtraucher reservierten Tische im Ausenbereich zum einnehem des angeboten Nachmittagskaffees. Ideales Hotel für Leute die sich während Ihres Urlaubs das Rauchen abgewöhnen möchten.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hanne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Hanne, danke für Ihre Anregungen und Ihre Vorschläge bezüglich Ihrer Beschwerden. Dieser gewünschte Fragebogen kommt nach Ihrem Aufenthalt automatisch per Mail. Viel besser ist jedoch immer direkt vor Ort mit uns über Ihre Wünsche und Anregungen zu sprechen. Gerade den Rauchern bieten wir beim FelsenGraf vollkommen uneingeschränkt die Möglichkeit dazu. Im Garten der Hotelanlage sind circa die Hälfte der Tische Rauchertische, auch das dürfte reichen. Aschenbecher gibt es an allen zentralen Punkten und sogar im Wellnessbereich, was keine Selbstverständlichkeit ist. "Wellness ist auch Gesundheit" Es ist für mich als Chef und Kopf des Hotels erstaunlich, was Menschen doch bewegt unsere Freundlichkeit mit Raucherbereichen zu messen bzw. generell in Frage zu stellen. 360 Tage im Jahr sind wir für eine unglaublich große Zahl von Gästen fast immer persönlich erreichbar und Ansprechpartner. Wenn Ihr Eindruck der war, dass wir schlechte Gastgeber sind, können wir dazu nur sagen, dass wir jeden Tag antreten, um den Menschen Freude zu schenken und unser Bestes geben. Wenn Sie außerdem der Überzeugung sind, dass unser Wellnessbereich nichts besonderes ist, ist das natürlich Ihre Meinung, die Sie äußern dürfen, aber unser Wellnessbereich ist in der gesamten Pfalz einzigartig, wir stehen im Ranking ziemlich weit oben.... Wir werden weiter unseren Spitzenplatz verteidigen und mit großer Lust und Freude alles für unsere Gäste tun. Hochachtungsvoll Ihr Alois Ruppert